Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bluethooth wird bei Systemstart nicht mehr erkannt

Bluethooth wird bei Systemstart nicht mehr erkannt

Blocan24.03.0921:04
Seit ein paar Tagen wird bei meinem 17" MacBook Pro late 2006 Bluetooth nicht mehr erkannt und somit Tastatur und Maus nicht gefunden.
Erst beim 2. oder 3. Neustart klappt es und das Symbol in den Systemeinstellungen ist wieder zu sehen.

Eine Beschreibung dieses Problem fand ich auch nicht im Web und anderen Foren - ähnliche Fälle wo nur das Symbol aus der Leiste oben verschwunden war, gibt es viele. Auch bei Apple bin ich nicht fündig geworden...

Weiß hier wohl eine User Rat?

Danke schon mal im Vorraus!!:)
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.03.0921:13
PRAM mal resetten...

Was soll uns das Bild sagen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Blocan24.03.0921:33
Jaguar1

nein das war es leider nicht.
0
angorafrosch
angorafrosch24.03.0922:16
ich hatte das selber problenm. selbst nach einer neu-installation war das Bluetooth symbol nicht anwesend - und wenn nur sporadisch. habe das modul von apple tauschen lassen. dann ging es wieder ein halbes jahr und mittlerweile ist es wieder tod. bei der gesamten ersten mac book pro seria gabe es immer wieder solche ausreißer - bei apple reklamieren!
„Carbon statt Kondition!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.