Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>BlueKast, näher als SMS!

BlueKast, näher als SMS!

aikonch14.05.0711:20
Hallo allerseits,

Muss nun hier mal ein bisschen Werbung machen ich dachte das könnte den ein oder anderen Mac User ja auch interessieren sind wir doch meist ein bisschen aufgeschlossener gegenüber neuem….;)
Was BlueKast genau ist und kann gibt es hier zu sehen und das auch gleich mit einem Video damit man nicht lesen muss und ja ich weiss damit ist die Schauspiel Karriere von mir auch gleich wieder beendet…

Wäre natürlich auch toll wenn Ihr dann gleich noch an der Umfrage teilnehmen würdet, am besten so fleissig wie jeweils hier bei MacTechNews…..

Kommentare werden natürlich auch umgehend beantwortet, ausser die zum Design der Homepage usw., denn wir können das eben einfach nicht besser und wollten die Zeit nicht in Dinge welche für das Produkt unwichtig sind investieren.
0

Kommentare

Mr.Jay14.05.0711:55
und wo gibt es das jetzt?Und kostet das jetzt Geld?
0
aikonch14.05.0712:07
Mr.Jay, noch nirgends, wir suchen noch nette grosse Partner und nein den User wird es dann keine Kohle kosten.....
0
kefek
kefek14.05.0712:09
Ich denke aber gerade das Design der Website eben schon sehr wichtig ist
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
aikonch14.05.0712:28
kefek, wichtig schon aber wenn mans nicht besser kann und der 100'000 Dollar investor fehlt eben auch....:-D

Meine Homepage sieht seit 5 Jahren schlimm aus und dennoch sind es gute 6000 unique Besucher jeden Tag....übersichtlichkeit hat eben auch seine Vorteile!
0
MoreliaV
MoreliaV14.05.0713:08
na ja, nice to have, aber ob wirklich ein Bedürfnis...?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
kefek
kefek14.05.0716:00
Gibts das nicht außerdem schon von T-Mobile an einigen Stellen? das man sich zb einen klingeltton gratis holen kann oder so?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
aikonch14.05.0716:04
kefek, das ein oder andere mal hast Du vielleicht schon was via BT empfangen können das mag sein, kam dies aber meist von einem PC der viel Geld kostet, gross ist und Strom verbraucht...unsere Lösung ist eben auch für Anbieter sehr kostengünstig da es nicht mehr als ein einfaches Bluetooth fähiges Handy braucht. Ausserdem kann BlueKast nicht nur Software senden sondern noch viel mehr (siehe Möglichkeiten) und es klingelt nicht und Du musst noch Ja drücken sondern es klingelt und Du kannst den Content betrachten, eben auch wenn Du an dem Ort oder der Person schon vorbeigegangen bist.....

Vielleicht hat es alles schon irgendwo ein bisschen ähnlich gegeben, aber eben nicht alles in einem und sehr einfach....den MP3 Player gab es vor dem iPod auch, aber kaum jemand hat oder konnte diese benutzen....(w00t)
0
Mr.Jay14.05.0719:16
also ich finde es sehr interessant und hätte gerne diese Funktion. Naja Bilder verschicken, wenn man in einem Cafe sitzt kenne ich. Oder die Mathe lösung per Bluetooth in der klasse verschicken. Problem ist nur das nicht SE und Nokia immer kompatibel sind! Diese lösung wäre sehr komfortabel da jedes Handy die gleiche Software hätte. Also ich finde die Idee echt super und würde mich freuen wenn es das auch fürs iPhone gibt:-D oder zumindestens für mein n73
0
aikonch14.05.0719:21
Mr.Jay, auf dem N73 und jedem anderen Symbian Handy wird das sicherlich funktionieren....sonst könnte ich ja auf aikon.ch nicht mit gutem Gewissen das ganze auch "bewerben".....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.