Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Blue-Ray mit Snow Leopard

Blue-Ray mit Snow Leopard

Tomino
Tomino04.01.0917:37
Hallo!

Ich hoffe, dass es Apple endlich schafft offizielle Blue-Ray Unterstützung zu deklarieren.
Und dass unser geliebter DVD-Player endlich auch Blue-Ray Movie-Discs abspielen kann.

Was denkt ihr?

Alles Gute
Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Berlina04.01.0917:40
Blue-Ray wie in Deinem Titel bestimmt nicht. Evtl. Blu-Ray.


Blu-Ray schreiben als Speichermedium geht ja bereits jetzt - das bleibt auch.
Am Rechner gucken eher nein, das kanibalisiert den iTunes Movie Store.
0
SantaCruz04.01.0917:42
Ich spiele DVDs sowieso auf meiner Stereoanlage ab und diese kann kein Blu-Ray. Mir fehlt es auch nicht. Mir würde es auch auf dem Mac nicht fehlen. DVDs sind immer noch Standard und das wird sich auch nicht so schnell ändern...
„[b]V[/b]irus [b]I[/b]nside [b]S[/b]witch [b]T[/b]o [b]A[/b]pple“
0
Berlina04.01.0917:46
SantaCruz
Ich spiele DVDs sowieso auf meiner Stereoanlage ab

hmm - es geht hier eigentlich um Blu-Rays am TV gucken. Ist klar, wenn man sich nur die Musik der DVDs auf einer Stereoanlage anhört, hört man zur Blu-Ray kaum einen Unterschied.

Aber DVDs und Blu-Rays gehören an nen Fernseher angeschlossen!!!!!

0
applejuice
applejuice04.01.0917:51
Berlina
Aber DVDs und Blu-Rays gehören an nen Fernseher angeschlossen!!!!!
Ich schau schon mal DVDs vom MacBook aus auf einem Beamer. So macht das Ganze schon einen Sinn.
0
Berlina04.01.0917:52
beamer ist auch ok. aber nur hören ist ja grausam.
0
applejuice
applejuice04.01.0917:55
Aktivboxen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.