Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Blu-Ray Brenner defekt!

Blu-Ray Brenner defekt!

Mr.Chefkoch24.12.0512:21
Mein externer Firewire Blu-Ray Brenner will nicht mehr! Ist ein Prototyp von LG, doch nun will er nicht einmal mehr CD´s brennen! Was kann ich machen??? Danke im voraus.:-((
0

Kommentare

pixler24.12.0512:23
wie? du erwartest das andere hier auch einen prototypen haben? wie kommst du überhaupt zu einem solchen? frag LG
0
myPod24.12.0512:31
mir ist vorhin mein intel powerbook abgeraucht. muss ein schlechter tag für prototypen sein...
0
Z24.12.0512:31
Das Posting erinnert mich an einen gewissen Dirk hier im Forum. Der hatte damals auch schon Tiger 10.4 Wochen vor der Einführung.

Es gibt noch keinen einheitlichen Blu-Ray Standard. So dass es maximal Blu-Ray - Prototyp PLAYER geben könnte. Wieso sollte es dann schon einen BRENNER geben? Wobei er sicher doch schon einen hat, denn die Blue-Ray - Rohlinge gibt es auch schon an jeder Strassenecke für 99 Cent.

Drum: ignore.
0
alfrank24.12.0512:37
Mr.Chefkoch:

Wieso kommt der Mist jetzt schon wieder ?

Schon wieder zuviel getrunken ?

0
Z24.12.0512:38
so hab mal kurz telefoniert...

LG plant derzeit nur PLAYER für den US-Markt!

BRENNER sind derzeit noch nicht geplant, da man erst mal das Ergebnis der Kopierschutz-Massnahmen abwarten will. Denn so wie es derzeit aussieht, könnte man dann nur freigegeben Sendungen analog aufzeichnen.

Also hat unser Chefkoch hier einen Prototyp, der noch nicht mal geplant ist.
0
myPod24.12.0512:40
ja ist denn heut schon weihnachten?
0
pixler24.12.0512:51
zu dumm ich bin auf einen troll reingefallen amp;:-&:-&
0
pixler24.12.0512:54
sicher ein pc frickler der sich danach auf heise über die dummen apple user auslässt .... zzz
0
alfrank24.12.0512:55
Schaut' Euch doch nur mal seine dumme eMail-Adresse an...
0
herrmueller
herrmueller24.12.0513:23
Sieht irgendwie ein wenig nach Axel Stein aus.
0
Zetaline
Zetaline24.12.0513:37
Mr.Chefkoch

Du bist der Beste!! Bitte mehr davon. Hier übrigens auch ein Thread in dem diese Materie behandelt wird:

Es bleibt zu hoffen dass Apple schnell diesen Misstand an Treibern behebt. Ich habe schon eine entsprechende Mail an Apple geschickt.

Blue-Ray noch nichtmals auf den freien Markt erhältlich und noch keine Treiber!! Unmöglich so etwas! amp;
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
alfrank24.12.0513:40
Zetaline: Guten Morgen... (Siehe meinen ersten Beitrag um 11:37 !)
0
Harun24.12.0512:40
wusste ich doch das das Thema schon mal da war (policeman)
0
Don Quijote24.12.0512:34
Meine so Prototypen schon mitte/ende der 90er auf der IFA gesehen zu haben…

Also ist der vermutlich einfach nur abgeraucht, aus altersgründen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.