Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bloggen auf dem iPad?

Bloggen auf dem iPad?

MacDev18.11.1209:54
Hi Leute,

Kurze Frage, habe mir mit iWeb einen Blog gebaut und würde diesen gerne mit dem iPad pflegen. Gibt es eine App., mit der ich neue Blogposts erstellen kann?

Schon mal Danke für die Antworten!
0

Kommentare

zwobot18.11.1211:53
Suchmaschine hast Du schon probiert?



Das spuckt er mir aus. Wie es sich mit dem toten iweb verhält weiß ich nicht. Blogge nicht.
0
kawi
kawi18.11.1212:12
ob tot oder nicht, es gibt unzählige Anwendungsgebiete bei denen iWeb nach wie vor eine Gute Lösung für einen webeditor ist. Bloggen ist es imho nicht. Dafür ist es zu statisch, lässt zu wenig verwaltungsmöglichkeiten von "außerhalb" bzw "unterwegs" ... man muss im Grunde immer den Rechner mit iWeb und der dazugehörigen .domain dabei haben.

Für ein Medium wie Blog im Grunde zu statisch und unflexibel.
ein Account bei blog.de, blogger oder blogspot ist da mehr als ausreichend und kann immer und von überall untergwes betreit werden. Wenns unbedingt was eigenes sein muss: Auf eigener Domain Wordpress aufsetzen - das lässt sich auch via iOS App befüttern ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.