Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Blöde Frage..... ;-)

Blöde Frage..... ;-)

Zoso
Zoso12.09.0610:46
Moin,

hätte mal ne blöde Frage.... unterstützt Photoshop Elements eigentlich auch Ebenen????

Ein Arbeitskollege von mir sucht ein Programm mit dem er Bilder bearbeiten und Seiten zusammenbauen kann.... Mir fiel spontan Elements ein. Hab selbst nur CS.... deshalb bin ich mir da nicht sicher....

bevor andere Vorschläge kommen sollten, muss ich sagen, dass es auf ner DOSE laufen muss.... (sick)
„Living is easy with eyes closed. Misunderstanding all you see.“
0

Kommentare

trw
trw12.09.0610:49
Zoso

Fragen sind nicht doof - nur die Antworten (hat hier mal wer gesagt) ...

Ebenen kann Elements, aber z.B. kein CMYK ....
0
Zoso
Zoso12.09.0610:55
trw

na super. riesen dank. ich glaub er weiß nicht mal wozu man CMYK benutzt

nochmal danke. schon geholfen. der Fred kann geschlossen werden....
„Living is easy with eyes closed. Misunderstanding all you see.“
0
Hot Mac
Hot Mac12.09.0612:48
trw
Zoso

Fragen sind nicht doof - nur die Antworten (hat hier mal wer gesagt) ...
War ich das etwa?
0
trw
trw12.09.0612:52
Hot Mac

Wahrscheinlich ja ...

Übrigens habe ich schon mal ein Norseepano "aus deiner zukünftigen Gegend" hier gepostet (bezugnehmend auf diesen Bericht ; siehe ganz unten)
0
Hot Mac
Hot Mac12.09.0617:09
trw

Ach jaaa, kann mich dran erinnern.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.