Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Blinkende Textzeile mit CSS und Dreamweaver.

Blinkende Textzeile mit CSS und Dreamweaver.

barbagianni
barbagianni10.02.0615:54
ich bin mir sicher hier im Forum kann mir jemand helfen.
Da ich sehr selten website programmiere bzw. pflegen muss kommt immer wieder vor das ich "fast immer" alles wieder von vorne lernen muss wenn etwas auf website zu ändern habe.
So und jetzt zu mein Problem:

wie mache ich ein blinkender Rote Textzeile mit CSS und Dreamweaver?
Besser wäre wie ein Laufband, sodass der Text von Rechts nach link scrollt, oder so!


0

Kommentare

MMeissner
MMeissner10.02.0616:24
>> wie mache ich ein blinkender Rote Textzeile<<

Am besten gar nicht!!!:-&

>> wie ein Laufban<<

dito!!
0
BigMac
BigMac10.02.0616:48
hier eine kleine hilfestellung auf selfhtml.org @@

mir persönlich liegt die art von antiquierter effekthascherei auch nicht besonders, aber es muss eh jede/r selber wissen, was sie/er will.

ausserdem läuft dieser text von browser zu browser entweder gar nicht oder sehr unterschiedlich gut bzw. schlecht.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
barbagianni
barbagianni10.02.0617:07
MMeissner
>> wie mache ich ein blinkender Rote Textzeile<<

Am besten gar nicht!!!:-&

>> wie ein Laufban<<

dito!!
Bist du besoffen?


BigMac

Danke für dne Link.
Weiss du, ich mag solche komische Gestaltungslösungen auch nicht. Wenn sich ein Kunde soetwas umbedingt haben will dann … bitte schooonn! Augen zu und durch
0
MMeissner
MMeissner10.02.0617:27
barbagianni

>Bist du besoffen?<


Nee, werde es aber sofort bei dem Gedanken an Dein Vorhaben! (sick)
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.02.0618:23
Iiih, Klicki-Bunti… Aber wenn's der Kunde will.

MMeissner:
Och, dann doch lieber ein paar leckere Bierchen. dann lässt sich auch das Gestalten solcher Seiten besser ertragen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
bonndan10.02.0618:30
Muss MMeissner beipflichten und werde aus Solidarität heute Abend ein Paar Bierchen trinken.

www.muellseite.de hat viele gute Beispiele zu roten blinkenden Texten
0
barbagianni
barbagianni10.02.0618:34
ich weiß nicht ob ein paar Bierchen dafür reichen werden. eine Flasche Wodka werde ich mir sowieso besorgen, für danach, meine ich

MMeissner

als kleiner Tipp: Nimm es nicht persönlich, aber ich glaube man sollte erst seine eigene WebSite "bewusst" anschauen bevor man den anderen kritisiert/angreift bzw .
Oder vielleicht habe ich alles falsch verstanden bzw. interpretiert … diese Sprache, gell?!?!?
0
MMeissner
MMeissner10.02.0618:58
Meine eigene Seite enthält gerade deswegen auch absolute NOs;
erschließt sich jedem, der willens oder in der Lage ist zu lesen...:-y

diese Sprache??
0
barbagianni
barbagianni10.02.0619:09
Über Geschmackt lässt sich streiten …sagt man! Aber so ein Thema kann ich nicht hier jetzt besprechen es ist einfach zu komplex. Bin mir sicher du verstehst mich!

Was die "Sprache???" angeht, ich meine vielleicht habe ich dein Kommentar einfach falsch verstanden und diese als Angriff war genommen. Das meine ich!
Ich bin seit so lange in DE aber muss mich oft überraschen wie man etwas anders verstehen kann als gemeint war.
Jetzt gehe ich, denn das Wochenende hat bei mir gerade angefangen und ich habe zu hause kein Rechner. Und allerdings muss ich meine Wodka kaufe Also, schönen WE
0
Parzi
Parzi10.02.0620:11
barbagianni

Lege einen neuen CSS-Stil an und in der Kategorie Schrift ist das entsprechende Kästchen anzuhaken. (DW MX 2004)

Ist aber eine wirklich zweifelhafte Angelegenheit und wird meistens als störend empfunden.
Entscheiden musst letztendlich du…

MMeissner (web-kenner & -lehrer)



Da gibt es noch einiges zu tun, Hr. Meissner!
0
Klaus Major10.02.0620:19
Autsch
0
patrick.10.02.0621:11
0
Kekserl
Kekserl10.02.0621:55
jaja, der webkenner kennts *hust*
„fürzlbürzl...“
0
BigMac
BigMac10.02.0622:03
barbatianni
gratuliere zum 1000sten beitrag
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.