Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Blchch! Mir wird schlecht....

Blchch! Mir wird schlecht....

MMeissner
MMeissner10.01.0602:31
... und zwar seit Tagen jedesmal beim MTN-Aufruf, wenn mich diese Cyborg-Tante von der Biehler-Reklame anschreckt!
Muss sowas sein? Nein!
Meinen Enkeln habe aus Gründen der Psychohygiene schon den Besuch der MTN gesperrt.
0

Kommentare

vb
vb10.01.0603:47
dito - ich empfehle pithhelmet zum filtern des werbe-schrotts. obwohl ich ja gehofft hatte, dass das nach xmas weniger wird, denn jemand der verantwortlichen sagte, dass das mit der weihnachtszeit zusammenhängen würde....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.01.0606:24
Ich hoffe doch auch, dass wie angekündigt das (verständlicherweise etwas verlängerte) Werbe-Weihnachtsgeschäft nach der MacWorld durch ist und auf ein Normal-Maß zurückschrumpft.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ChrisK
ChrisK10.01.0606:57
Also, diese "Gesichter" mag ich auch nicht ...

Aber seit froh, das es hier ...noch... nicht so aus sieht:

(bisschen warten)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler10.01.0607:20
ChrisK muss man in kauf nehmen wenn man solche Seiten besucht (fear)
0
ChrisK
ChrisK10.01.0607:24
... ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Oldmarty10.01.0608:01
mann kann sich auch anstellen
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen10.01.0609:32
Man könnte ja auch auf die Idee kommen, den Safari Pop-Up-Blocker zu aktivieren um somit solche Threadthemen zu umgehen?

Im Ernst einmal... Pop-Up's nerven die User, wenn Werbebanner blinken und Radau machen nervt es um so mehr und und und...

aber MTN ist kostenlos und bietet, imho, einen ausgesprochen guten Service und geballte, nützliche Informationen. Und da die User eben die Servernutzung und die Arbeitszeit (wobei die Grenze zwischen Hobby und Arbeit da mitunter vermutlich fliessend ist) nicht bezahlen müssen, auch mit Sicherheit nicht bezahlen wollten, muss eben das Geld aus anderen Quellen kommen, denn dass die MTN-Betreiber all dies hier aus Spaß machen glaubt wohl niemand!?

Langer Rede kurzer Sinn.... Werbung nervt zwar, aber sie ist eben unumgänglich zur Finanzierung des Services.

Grüße sendet der,
Sven_der_auch_mal_auf_ein_Banner_klickt_dies_aber_nur_tut_wenn_es_nicht_blinkt_oder_gar_radau_macht_und_es_ihn_interessiert
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen10.01.0609:33
Hoppala, habe ich jetzt hier die Formatierung gesprengt? Und wenn ja, womit???
„Wat soll dä Quatsch? “
0
jogoto10.01.0609:51
Mit Deinem "Sven_der_..." -Satz.:-D
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen10.01.0610:30
jogoto

Danke für den Hinweis, ich werde mal zusehen dass ich derlei nicht wieder fabriziere (auch wenn es zugegebenermaßen gelegentlich schwer fällt ...)
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Rantanplan
Rantanplan10.01.0611:27
Nur mal zur Sicherheit nachgefragt: geht es um diese blaue Tussi auf dem Hochkant-Bild? (Ich mußte erst den Werbefilter ausschalten um das zu sehen).
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jogoto10.01.0612:06
Sven_auf_reisen

Du_musst_es_ja_nicht_ganz_lassen_es _würde_reichen_irgendwo_ein_Leerzeichen_einzufügen
0
Rantanplan
Rantanplan10.01.0612:33
Bei heise.de scheint die Werbeeinblendung in die nächste Runde zu gehen... Weil Bilder leicht zu blockieren sind, fügen sie nun Werbung als Text ein. Zumindest sehe ich das zum ersten Mal in den News-Artikeln von heise.de
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Misternice
Misternice10.01.0605:17
Wartet mal ab - wenn es erstmal Pop-unders hier gibt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.