Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Black'i'Phone

Black'i'Phone

Herr P.06.04.0820:54
Könnte so das neue iPhone aussehen?
http://macnews.de/News/Vermischtes/Walt_Mossberg_3G_iPhone_innerhalb_von_60_Tagen/107526.html

Wenn ja, dann wird das Ding recht stramm um die Hüften.
Sieht aus, als ob ein dicker Akku mit an Bord wäre ...


0

Kommentare

DJDI100406.04.0821:00
Das Bild gabs schon vor ein paar Tagen auf www.iphone-ticker.de... Für mich sieht das nach einem Case-Mod aus und finde ich ziemlich hässlich...
0
chill
chill06.04.0821:35
was ist eigentlich so schwer daran hier einen direktlink zu setzen?


„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
yaya
yaya06.04.0821:37
also ich glaub kaum dass apple das neue gerät herausbringt, vorallem der "rückschritt" zum plastikgehäuse scheint mir recht unwahrscheinlich...
0
westmeier
westmeier06.04.0821:56
... auf der Macnews Seite ist in den Kommentaren eine Seite verlinkt von einem Händler, der eben diese Mods in allen möglichen Farben vornimmt, wenn ich es richtig verstanden habe. Es scheint nichts anderes zu sein, als ein schwarzer Mod des aktuellen iPhones - vor Allem ist auf dem Foto deutlich zu sehen, dass es ein 8 GB Modell ist. Wieso sollte das neue iPhone auch mit 8 GB erscheinen? (OK, könnte sein, aber ist doch nicht allzu wahrscheinlich).
0
Herr P.07.04.0812:00
chill:

"Tippfehler sind menschlich!"
0
badshizzle07.04.0813:05
Also Designänderungen können auch von Marketingvorteil sein!
Damit ist halt direkt ersichtlich wer ein neues und wer noch ein altes iPhone hat.

Schaut man sich die Photos hier an, so sieht man, daß 1. die Gravur fehlt und 2. die Kante unten noch vorhanden ist im Gegensatz zu dem Gerüchtephoto.

Außerdem verkratzt das schwarz bestimmt leichter, also mehr Bedarf an iPhonezubehör und die Empfangs/-Sendeleistung könnte besser sein, was in einer höheren Akkulaufzeit resultiert.
0
Herr P.07.04.0813:19
Ja gut! Aber ... bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass das eingangs genannte "Black'i'Phone" einen einteiligen Rückdeckel besitzt und die Kontur der Rückseite etwas höher erscheint als bei einem iPhone der bisherigen Generation. Ich mutmaße mal, dass das "Mossberg iPhone" (so nenne ich mal den Prototyp) wirklich so etwas wie ein Iphone 2G sein könnte. Lediglich der untere, kantige Rand macht mich ein wenig stutzig! Aber "Erlkönige" (in der Automobilbranche) haben ja bekanntlich auch so ihre Ecken und Kanten, um nicht gleich entlarvt zu werden.
0
Alex.S
Alex.S07.04.0815:26
Dacht es ist ein Case.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.