Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>BlackMagic pocket Cinema Camera

BlackMagic pocket Cinema Camera

sockpuppet
sockpuppet09.04.1301:42
BlackMagic hat mit der Pocket Cinema Camera eine kleine True Digital Film Camera auf die Beine gestellt.
sieht sehr vielversprechend aus und wird meiner meinung nach die industrie wieder mal ein wenig revolutionieren, wie vor einigen jahren die canon 5d mkII

0

Kommentare

Schens
Schens09.04.1309:50
Nachdem ich die BMCC - wenn ich die Order nicht storniert hätte - wohl noch immer nicht hätte,
scheint es mir ein wenig ambitioniert, ein weiteres Vaporprodukt anzukündigen...
0
Schens
Schens09.04.1309:51
."..Shipping July". So gings mit der BMCC auch los....
0
trashcantrasher09.04.1310:36
wenn das ding mal verfügbar ist kaufe ich mir evtl. eine. für 1000$ ist das ding bestimmt spitze.
0
zwobot09.04.1311:03
Klasse Teil. Und MFT. Konsequent.
0
neoxfactory09.04.1311:12
Interessante Produkte (schiel rüber zu der 2.5 oder 4K Cam).
In Deutschland wartet man wohl leider 1 Jahr bis zur Lieferung
0
Schens
Schens09.04.1317:56
Lustig. Habe gerade den Händler angerufen, bei dem ich letztes Jahr (April, die letzte NABB) die BMCC bestellt hatte. Hatte 1750€ angezahlt und gewartet und gewartet und gewartet und gewartet und dann irgendwann storniert.

Die haben bisher drei (3) Kameras bekommen!

Und das ist kein kleiner Händler, sondern hier in Südtschörmany eine feste Größe...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.