Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Bitte voten.

Bitte voten.

NoName
NoName08.03.0500:20
Meine Freundin gehört zu einer engeren Auswahl eines kleinen Wettbewerbs.
Nun geht es darum so viele Stimmen zu bekommen wie möglich. Da habe ich an Euch gedacht Seid doch bitte so nett und sendet eine Mail mit dem Betreff: Einmal im Leben
an: hochrhein.aktion@suedkurier.de = hochrhein.aktion AT suedkurier.de
In's Textfeld schreibt Ihr ihren Namen: Sandra Francois

Gewinnt sie, darf sie 2 Tage nach Wien und in das Musical "Romeo und Julia"

Herzlichen Dank an Euch schon jetzt.

NoName
(... der bei einem Gewinn das ganze Wochenende am Mac sitzen kann )
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentare

RSenat08.03.0514:29
Hallo!

Da habe ich auch mal gleich mitgemacht.

Bis später...
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.03.0510:01
Na, meine Unterstützung hast du - wenn auch "Romeo und Julia" nicht eines der typischen Stücke ist, zu denen man seine Freundin alleine schickt, oder?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.