Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bitte um Hilfe - iPhone simlock frei will sich APN nicht merken

Bitte um Hilfe - iPhone simlock frei will sich APN nicht merken

Sascha Radke24.11.0719:38
Hallo habe ein Sim freies Handy und Apple hat es heute freigeschaltet alles super so weit - aber um safari zu nutzen muß ich ja die APN eintragen und irgendwie will das iPhone sich die nicht merken - wer kann mir Helfen DANKE
0

Kommentare

Touni
Touni24.11.0719:47
Ich würd das iPhone Jailbreaken und die APN-Daten manuell ins Config-File schreiben.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
olli170525.11.0712:22
schau mal hier:


gruß,

olli
0
Sascha Radke25.11.0720:28
DANKE DANKE

aber nach ein paar mal hin und her geht es nun - ich freu mich
es funktioniert alles - edge halt da wo es vorhanden ist - ansonsten alles super

Grüße Sascha
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.