Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Bitte um Hilfe bei Daemon start skript

Bitte um Hilfe bei Daemon start skript

mac-g4
mac-g422.09.1811:09
Hi
ich habe für mein Plex MediaServer ein Auswertung Tool PlexPy laufen das über einen Daemon automatisch gestartet wird.
Der Befehl lautete:
cp /Applications/PlexPy/init-scripts/init.osx ~/Library/LaunchAgents/com.drzoidberg33.plexpy.plist

Jetzt will ich den Autostart Daemon für das Tool aufheben (rückgängig machen) nur weis ich nicht wie.
Kann mit Bitte jemand dabei helfen.
Danke
„http://www.csmusiksysteme.net“
0

Kommentare

maculi
maculi22.09.1811:19
Hallo,
es sollte reichen, wenn du die fragliche Datei (com.drzoidberg33.plexpy.plist) aus dem Ordner ~/Library/LaunchAgents raus nimmst. Der Befehl hat die Datei dort angelegt, aber man kann sie auch von Hand entfernen (geht garantiert auch übers Terminal, aber zum einen bin ich nicht der Terminalexperte und zum anderen kommt es auf dasselbe raus).
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.