Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bildschrim verdunkelt sich!

Bildschrim verdunkelt sich!

Thrill-Kill
Thrill-Kill02.08.0520:09
Hi!
Seit ich Tiger auf meinem iMac habe, wird der Bildschurm etwas dunkler, wenn ich einige Minuten nicht drann war.
Nicht, dass das sonderlichs chlimm wäre, aber ich höre auch mal gerne Musik, möchte dabei aber den Bildschirm(-Hintergrund) shen können und das in voller Lichtintensität!
Über SystemeinstellungenEnergie sparenOptionenMonitorhelligkeit automatisch vor Ruhezustand runterfahren
habe ich das eigentlich bereits ausgestellt!
Jemand ne Ahnung?
Gruß Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen02.08.0520:22
Einstellbar im Energie Panel
0
oliver
oliver03.08.0500:28
irgendwas stimmt da nicht: seit wann hat ein iMac eine batterie die zu 98% aufgeladen ist?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill03.08.0500:51
Danke, aber wie ich schon oben schrieb, habe ich das entsprechende Feld bei Ernergiesparen geklickt!
Verdunkelt sich dennoch!
Scheiß Gespenster!:-D
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.