Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bildschrim iMac G5 flimmert in allen Farben

Bildschrim iMac G5 flimmert in allen Farben

Glamour16.01.0918:14
Hallo Zusammen

Ich habe in Problem mit meinem iMac...seit gestern Flimmert zum Teil mein Bildschrim in allen Farben. Im hintergrund kann man jedoch immer noch schwach die aktuelle Anwendung sehen. Was könnte das sein? Wenn ich den Mac dann ausschalte und wieder einschalte, ist es wieder okay...kommt aber zum Teil wieder!

Was könnte das sein und was soll ich tun?

0

Kommentare

Offshore
Offshore21.01.0900:31
In etwa so: ? Ich habe aber einen Intel-Mac.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.