Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bildschirmschoner soll keine Fotos aus iPhoto anzeigen!

Bildschirmschoner soll keine Fotos aus iPhoto anzeigen!

A.Wedel
A.Wedel22.01.0501:13
Folgendes Problem: Ich habe in den Systemeinstellungen eingestellt, daß der Bildschirmschoner jedesmal zufällig ausgewählt wird. Leider werden hierdurch auch in aller Regelmäßigkeit die Bilder aus iPhoto angezeigt, und meine Schnappschüsse möchte ich dort nun wirklich nicht sehen.

Wie kann ich einstellen, daß die Bilder aus iPhoto nicht angezeigt werden, sondern nur die appleeigenen Bildschirmschoner?

Grüße!

Andreas Wedel
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar122.01.0501:27
die iPhoto Bilder sind doch in einem extra Unterordner oder? Dursucht das der Bildschirmschoner etwa auch?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
A.Wedel
A.Wedel22.01.0501:33
Ehrlich gesagt: keine Ahnung, aber offenbar!

In den Systemeinstellungen bei "Bildschirmschoner" kann man im oberen Teil die OS X-Bildschirmschoner auswählen, im unteren erscheinen die Ordner von iPhoto. Und die bekomme ich leider nicht weg.

Bei iPhoto habe ich auch noch keine Einstellungsmöglichkeit gefunden, ein solches Verhalten zu unterbinden.
0
alfrank22.01.0501:50
Wer suchet, der findet:
Ein neuer Zufalls-Bildschirmschoner, der frei konfigurierbar ist !
Habe ihn aber noch nicht ausprobiert...
0
alfrank22.01.0501:54
Doch, funktioniert !
0
A.Wedel
A.Wedel22.01.0513:27
Funktioniert in der Tat! Super! Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.