Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bildschirmschoner mit Dateinamenanzeige?

Bildschirmschoner mit Dateinamenanzeige?

arbe14.02.1218:39
Holla,

aus lerntechnischen Gründen bräuchte ich eine Möglichkeit, beim Bildschirmschoner Bilder durchlaufen zu lassen, bei denen auch der Dateiname angezeigt wird.
Gibt es da eine einfache Lösung? Es muss auch nicht der Bildschirmschoner sein, solange es einen zufälligen Bilddurchlauf mit Dateinamenanzeige gibt.

Grüße,
Arbe
0

Kommentare

WollesMac
WollesMac14.02.1220:22
Versuch mal GraphicConverter. In den Grundeinstellungen für die Diashow die Zeitdauer und das Einblenden des Namens festlegen und dann den Ordner mit den Bildern auswählen. Da findest du in der Dialogbox dann das Häkchen (oh man, wie heißt das richtig?) für die zufällige Wiedergabe.
0
_mäuschen
_mäuschen14.02.1221:36

http://zach.in.tu-clausthal.de/software/ArtSaver/index.html

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.