Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bildschirmflackern am Powerbook

Bildschirmflackern am Powerbook

rudl10.03.0512:40
Bei meinem Powerbook (15´, 1,33Mhz, ca. 1 Jhar alt) flackert bei längerem intensiven Arbeiten mit Amadeus II (kopieren, verstärken, schneiden, mithören, sichern usw.) das Display.
Kann das ein Wärmeproblem sein?

rudl
0

Kommentare

Fipz
Fipz10.03.0514:22
Der Monitor meines Powerbook begann kurz nach dem Update auf 10.3.8 zu flackern. Ich war schon kurz davor, das Teil zur Reparatur zu geben. Da hab ich noch das aktuellst Security-Update installiert. Seit diesem Update flackerte der Monitor nie mehr!

Vielleicht hilfts ja bei Dir auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.