Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bildschirm bei PB deaktivieren?

Bildschirm bei PB deaktivieren?

da_re
da_re28.02.0611:04
Gibt es eigentlich die Möglichkeit den Bildschirm bei einem PB zu deaktivieren? Z.B. über einen shortcut?

Klar, F1 und F2 - aber da ist er dann nicht ganz aus und vielleicht geht das ja noch fuchsiger.

0

Kommentare

Sindbad28.02.0611:10
Externen Monitor anschließen.
Powerbook zu, USB-Tastatur/Maus (z.B. Logitech) und Netz anschließen.
Powerbook läuft auf externem Monitor.

Jetzt kannst Du ihn aufmachen. Interner Monitor ist/bleibt aus.
(Natürlich ist PB-Tastatur jetzt nutzbar)

Wenn das Powerbook zu ist, kannst Du über Netzkabel abziehen, den Ruhezustand aktivieren.

Sindbad
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.