Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bilderservice für Leinwanddruck gesucht

Bilderservice für Leinwanddruck gesucht

jeti
jeti23.06.0716:55
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne ein Motiv auf Leinwand drucken lassen.
Kennt jemand FineArtPrint und hat evtl. schon Erfahungen in diesem Bereich gesammelt?

Oder welche Anbieter könnt Ihr noch empfehlen.

Danke und Gruß
jeti
0

Kommentare

jeti
jeti24.06.0713:06
Schubs => och kommt schon, hat denn noch niemand einen Leinwanddruck bestellt?
0
fliewatüüt24.06.0713:13
Tach auch

Ich kann Dir für Deutschland leider keine Tipps geben, habe aber früher viel Drucke auf Leinwand gemacht.


Wenn Du einen Anbieter gefunden hast, solltest Du darauf achten, dass der Quadratmeter-Preis nicht höher als 45 € ist.
Als Druckverfahren eignet sich Eco-Solvent oder UV-Basis am besten – Pigmentierte Dye-Tinten blassen (meistens) zu schnell aus.


Ich hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben.
0
totohh24.06.0715:49
MoinMoin,
wollte auch immer, hab mich aber noch nicht getraut:-[
Aber den hier hab ich ausgewählt.
0
jeti
jeti24.06.0716:46
totohh
MoinMoin,
wollte auch immer, hab mich aber noch nicht getraut:-[
Aber den hier hab ich ausgewählt.

Währe eine gute Alternative, ist in meiner Nähe gelegen und was ich dort toll finde man kann einen Probedruck anfordern.

Danke
0
TimSK
TimSK24.06.0718:11
Wir drucken mit HP5500PS und UV-Tinte auf Poly-(Fahnen)Stoff. Indoor ca. 200Jahre Lichtecht. Kosten ca. 30€/qm. Aber ohne Holz-Rahmen, oder so! Der Stoff ist max. 1m breit. Leinwand haben wir leider keine mehr da...
0
macgaylord
macgaylord24.06.0719:14
hab auch bei posterdruck.biz schon einige sehr große bilder auf leinwand drucken lassen. war immer sehr zufrieden...
0
Harun24.06.0716:44
Ich war bei http://www.posterdruck.biz eigentlich immer sehr zufrieden, habe aber bis jetzt nur Papierdrucke bestellt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.