Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Bilder werden nicht hochgeladen?

Bilder werden nicht hochgeladen?

cab06.05.0410:13
Jetzt hab ich schon drei Anläufe hinter mir, aber irgendwie erscheinen keine Bilder von mir in der Galerie! Gestern hab ich versucht, zwei Bilder von mir raufzuladen, aber bis jetzt ist nichts erschienen. Mach ich was flasch? Fehlermeldung kommt keine, auch sonst nichts, was einem andeuten könnte, dass es geklappt hat. Ist schon ärgerlich... :<>
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte06.05.0410:22
Format? Größe?

<i>Bild: (Erforderlich) Es werden JPEG-, PNG- sowie GIF-Dateien akzeptiert, die Bilder <b>dürfen nicht größer als 512Kb</b> sein</i>
Oder sind Sonderzeichen im Titel? Weiß nicht, wie hinderlich das ist, ausprobieren.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
cab06.05.0410:32
Format war bei beiden 1024x768, Typ: jpg, Größe extra runtergerechnet auf 120 KB, Sonderzeichen waren dabei. Kann es daran liegen?
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.05.0410:37
Probiere es aus
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
elnino06.05.0410:38
keine umlaute oder sonderzeichen! also wenn es geht z.b. "abcdef54.jpg"
0
cab06.05.0410:41
OK, jetzt hat es geklappt! :- )
0
Agent
Agent06.05.0414:53
hmm aber wie geasgt bei mir wieder dieses fenster bei der galerie nicht angezeigt! d.h nich hab nicht wie in der gallerie die möglichkeit bild anhängen - da ich es gar nicht sehe!
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella06.05.0415:07
Agent
hmm aber wie geasgt bei mir wieder dieses fenster bei der galerie nicht angezeigt! d.h nich hab nicht wie in der gallerie die möglichkeit bild anhängen - da ich es gar nicht sehe!


du meinst du sieht dieses Bild nicht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.