Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bilder vom iPhone auf die MobileMe-Galerie

Bilder vom iPhone auf die MobileMe-Galerie

hugobossi
hugobossi27.08.0810:13
Habe ein iPhone 3G und folgendes Problem.

Wollte mal spaßhalber Fotos auf meine MobileMe-Galerie laden, aber da taucht keine in der Liste auf dem iPhone auf. Nur eine Meldung, das ich eine über iPhoto 08 veröffentlichen soll. Auf meinem iPod Touch aber schon.
Auch wenn ich bei den Galerie-Einstellungen jedes Häkchen für den Upload setze, taucht nichts auf.

Ist das nur bei mir so, oder bei anderen auch?
0

Kommentare

BenTheBig
BenTheBig27.08.0810:38
Du musst eine Galerie explizit für das hochladen freischalten ("Fotos per EMail oder iPhone hinzufügen") und es darf keine versteckte Galerie sein (was ich sehr bedauer ).
Dann sollte es auch klappen.
0
hugobossi
hugobossi27.08.0811:08
BenTheBig

Dieses Häkchen ist gesetzt. Und wenn ichs über den iPod mache sehe ich die Galerie ja.
0
BenTheBig
BenTheBig27.08.0811:11
ich habe es jetzt noch einmal mit einem Touch und dem iPhone getestet - und das mit verschiedenen Einstellungen an verschiedenen Galerien...es kommt eben nur dann, wenn die 2 Bedingungen (offen und upload frei) gesetzt sein.
Tut mir leid...vielleicht weiß ja noch wer anderes eine Idee!
Aber mal generell dazu: auch da werden Bidler auf die Größe 800x600 beshcnitten, also kaum tauglich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.