Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bilder in messages positionieren

Bilder in messages positionieren

vberrot
vberrot12.04.1719:10
Weiß wer, ihr klugen Gemeindemitglieder, ob es einen Trick gibt, mit dem man Fotos, die man mit einer message verschicken will, wieder an die Stelle im Text setzen kann, wo der Cursor blinkt?
Neuerdings werden die Bilder immer dem Text vorangestellt! Das ist doch nicht richtig, oder?

Danke schon mal und

Gruß vberrot
0

Kommentare

torfdin12.04.1719:44
vberrot
...
Neuerdings werden die Bilder immer dem Text vorangestellt! Das ist doch nicht richtig, oder?

Danke schon mal und

Gruß vberrot
Hallo vberrot,
ein "richtig" kenn ich hier nicht. Bisher (bei allen iMessage-Versionen auf iPhone und Mac) konnte ich die Reihenfolge nur festlegen, indem ich die Schreib-Reihenfolge von <Text> <Bild> <Text> vornahm.
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
bestbernie12.04.1719:46
Ich kann ein Bild auswählen, davor dann Text schreiben und auch dahinter, man muss nur richtig "zielen"
0
vberrot
vberrot13.04.1707:36
bestbernie

Das heißt aber, dass man abgeschafft hat, was vorher war, dass nämlich ein Bild immer am Cursor eingefügt wurde. Warum nur? War doch das Eleganteste und Nächstliegende. Da musste man nicht "zielen" und hatte alle Wahl!
Dann ist es halt so - in einer Welt, in der ein Trump regiert, kann ja auch nichts stimmen!😎

Gruß vberrot

P.S.: Danke für die Antworten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.