Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Bilder der Menüs vom iPod nano 4G ?

Bilder der Menüs vom iPod nano 4G ?

alfrank14.09.0822:01
Eine Bitte an die iPod nano 4G Besitzer:

Könnt Ihr bitte mal Bilder der GUI machen und hier posten oder mir schicken ?

Also erstens die Menüs und zweitens die Anzeige, wenn ein Titel gespielt wird.
Am besten auch mit den verschiedenen einstellbaren Schriftgrößen...

Ich will nämlich wissen, ob die endlich aus einem halben Meter Abstand (im Auto auf dem Armaturenbrett) endlich ohne Fernglas ablesbar sind und ich mir einen grünen nano 4G holen soll...

Alle bisherigen sind definitiv zu klein, außer iPod touch/iPhone, weshalb ich das Display des Harman / Kardon Drive & Play verwende, die aber leider etwas primitiv ist...

Es sind auch Links zu entsprechenden Bildern OK, aber bitte nicht nur die normalen von Apple...

Danke !

0

Kommentare

WALL*E
WALL*E14.09.0822:12
Kann man die Schriftgröße beim iPhone einstellen? Muss ich ausprobieren
0
alfrank14.09.0822:24
iPod nano, nicht iPhone...
0
alfrank15.09.0809:50
Bitte...
0
clemenshauft15.09.0817:08
ja, die schriftgröße kann man zwischen klein und ein bisschen größer wechseln...

0
C.Brehmen
C.Brehmen15.09.0817:51
also ich habe gestern die sendung bei MAC-TV gesehen über den neuen NANO, ist ganz schmuck das teil also auf klein, würde ich sagen nein ist es nur bedingt lesbar, und auf etwas größer finde ich das menue auf jedenfall gut lesbar, die wiedergabe von einem lied haben sie nicht gezeigt, ansonsten renn doch einfach zum nächsten media markt und schaus dir da an, stell ihn einen meter wech und guck drauf
0
alfrank16.09.0809:55
Wenn ich sicher wäre, daß unser Media Markt hier in der schwäbischen Provinz die schon da hat...
0
finn
finn16.09.0810:00
Im Saturn in Erlangen meinte der Verkäufer am Samstag, das wohl noch zwei Wochen ins Land gehen würden bis sie die neuen Nanos erhalten. Schneckenpost!
0
pathip
pathip16.09.0810:12
alfrank

wenn Du den MediaMarkt in RV meinst, bestimmt nicht!

Kann das aber auch nicht bestätigen
0
alfrank16.09.0810:19
pathip: Der in FN ist sicher auch nicht besser...
0
Waldi
Waldi16.09.0814:35
Ich kann leider auch nicht helfen.

Jedoch denke ich, dass die Lesbarkeit gleich wie beim nano der 3. Gen. sein wird.
Haben doch beide das gleich große 2 Zoll Display.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
gorgont
gorgont16.09.0814:51
Hab den neuen nano auch schon im Media Markt gesehen, echt schickes Teil. Ich werde mit den 16GB wohl doch kaufen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Spleeni
Spleeni16.09.0814:58
Einmal das Menu
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
Spleeni
Spleeni16.09.0814:58
Abpielen
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
Spleeni
Spleeni16.09.0814:59
Und Coverflow
Schriftart jeweils groß gewählt
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
Spleeni
Spleeni16.09.0815:01
Ups, das erste ist nicht gedreht. Dürfte füe einige interessante Kopfverdrehungen sorgen. Ich lass das mal so.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
alfrank16.09.0815:10
Spleeni: Dankeschön !

Apple: Ich bin enttäuscht, die Schrift beim Abspielen ist immer noch viel zu klein !
0
alfrank16.09.0815:12
Und es fehlt die Anzeige des Interpreten in der normalen Play-Ansicht...
0
pathip
pathip16.09.0815:13
der sieht einfach super aus!
0
alfrank16.09.0815:22
Aber auch auf dem iPhone ist die Schrift des laufenden Titel genauso klein und durch grau auf dunkelgrau noch schlechter lesbar !
0
Spleeni
Spleeni16.09.0815:44
alfrank
Und es fehlt die Anzeige des Interpreten in der normalen Play-Ansicht...

Der Interpret wird abwechselnd mit dem Album angezeigt.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
alfrank16.09.0816:00
Aha, beim nano 3G sieht man Titel, Album, Interpret gleichzeitig...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.