Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bilder aus dem Shop in Shop im Saturn

Bilder aus dem Shop in Shop im Saturn

Jaguar1
Jaguar113.03.0516:10
Also das schwarze Regal finde ich etwas merkwürdig unaufgeräumt.
Ansonsten steht da ja richtig viel Zeugs rum.
Bild 23 finde ich gut ach und Bild 25
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentare

TCHe
TCHe13.03.0516:20
Jaguar1
Ja, doch, kann man so stehen lassen
Aber irgendwie funktioniert die Dia-Schau nur mit Mozilla.
kann das sein?
0
Jaguar1
Jaguar113.03.0516:42

Dia-Schau? Also wenn ich mit Safari auf "Weiter" drücke, klappt's ganz gut. Mehr seh' ich net
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hinnerk
Hinnerk13.03.0516:44
Leider laufen dort nur Saturn-Fachverkaufer* rum. Ab und zu mal ein Apple-Promoter. Ernsthafte Beratung, Fehlanzeige

Hinnerk

*Definition Fachverkäufer: Ich weiß genau, was ich haben will, sage es ihm, er greift ins Fach und verkauft mir den Artikel.
0
Tom Knevels
Tom Knevels13.03.0517:30
Coole Fotos!
Bin schon öfters da gewesen; ich hatte gehofft da frühzeitig den Mac mini zu Gesicht zu bekommen, dem war leider auch hier nicht so.

Ist aber echt eine coole Sache das Ganze; macht was her;-). Leider gibt es in den restlichen lokalen Saturns (z.B.Wuppertal und Gelsenkirchen) überhaupt keine Macs! (Kann doch nicht sein, dass man alles dort kriegt nur für den Mac muss man zum "Fachhändler"!:-/)Am iPod kommt aber keiner vorbei(devil)

Hinnerk: Es gibt da einen Apple-Mitarbeiter der das Ganze betreut, der ist allerdings nur Freitag und Samstag:-( , da lohnt es sich aber dann richtig: da ist teilweise richtig viel los, so dass es echt eng wird.
...nur Edu-Rabatt gibts nicht:-&: man kauft trotzdemnoch bei Saturn ein:-/
Ist eben kein richtiger Apple-Store:-((
0
Tom Knevels
Tom Knevels13.03.0517:31
Mehr davon !!
0
Jaguar1
Jaguar113.03.0520:23
tt @@
genau so ist es mit den kleinen Elektro-Händlern und dem Saturn drum herum
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
genge
genge13.03.0521:43
Man konnte hier bei dem Saturn sehr gut beobachten, wie sich seit Eröffnung die Macs vom Platz her in dieser Ecke immer mehr vergrössert haben. Mit der neuen Präsentation werden die Macs nun noch mehr hervorgehoben.
Saturn ist damit der einzige Apple-Händler mit absoluter 1a-Lage. Alle anderen, auch Gravis, sind nicht unmittelbar in der City.
Ich finde das sehr gut, und zusammen mit der grossen verfügbaren Auswahl an kompatibler PC-Peripherie und Kabel, Adapter etc. kann kein Apple-Händler meiner Ansicht nach mithalten.
Gruss
0
TT13.03.0520:18
sieht gar nicht mal so scheisse aus. kehrseite der medaille: für kleine apple-händler wird es dadurch nicht einfacher zu überleben...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.