Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bilder aus Safari-cache angucken?

Bilder aus Safari-cache angucken?

KostixX02.08.0819:11
Ich weiß die Frage ist alt, aber ich habe nirgends eine vernünftige Antwort gefunden (wie man den cache löscht weiß ich )

Die Frage ist die: Unter windows wurden Bilder von Internetseiten immer im temp-ordner abgelegt.

In Safari bzw. Leopard sehe ich in der Libary aber nur Textdateien.

Werden überhaupt ganze Bilder geladen im cache? Wenn ja, wo? (und ich meine BILDER, keine Texte )

"!"
0

Kommentare

DonQ
DonQ02.08.0819:16
war doch in geladene dateien/aktivität…das auf den schreibtisch ziehen, oder eben gleich das bild per drag&drop auf den schreibtisch, anderen browser , da ist es im kontextmenue(rechtsklick grafik speichern), aber auch in safari ?!?

k.a. benutz den nicht mehr…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ02.08.0819:18
ansonsten ist der cache wohl gut versteckt in var oder tmp.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
de ivo
de ivo02.08.0819:26
Ich befürchte, das wird alles in Cache.db unter ~/Library/Caches/com.apple.Safari gespeichert. Hab mal kurz auf macupdates nach Programmen zum durchsuchen dieses Files gesucht, aber nichts gefunden.
0
_mäuschen
_mäuschen02.08.0819:33

Warum guckst Du denn die Bilder nicht direkt in Safari an?


0
KostixX02.08.0819:36
de ivo
danke für deinen Einsatz

_mäuschen
mach ich doch. Ich will aber dennoch wissen ob noch irgendwo Bilder gespeichert werden. Reines technisches Interesse...

"!"

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.