Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Bilder aus Nachrichten in der foto app speichern automatisch

Bilder aus Nachrichten in der foto app speichern automatisch

Robert Schumann
Robert Schumann12.09.1711:37
Hallo

gibt es eine Einstellung das Fotos die mir per Nachrichten zugesendet werden, automatisch auch in fotos gespeichert werde? Ich finde nichts so recht. Jetzt war mein Gedanke das mit workflow zu machen aber da finde ich auch nichts. Kennt wer eine Möglichkeit das zu realisieren?

MFG
0

Kommentare

Langer
Langer12.09.1714:37
Keine echte Lösung unter iOS - eher ein halber Workaround...
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.