Forum>iPhone>Bilder-Chaos auf dem iPhone bereinigen

Bilder-Chaos auf dem iPhone bereinigen

Tyranny24214.11.2016:31
Moin,

ich bräuchte mal ein paar Denkanstösse ...

Ich möchte gern meine zigtausend Bilder auf dem iPhone (und somit auch in der iCloud) mal aussortieren und bin mir noch nicht sicher, auf welchem Weg das am besten/übersichtlichsten geht. Direkt auf dem iPhone anschauen und löschen möchte ich ungern, da viel zu kleiner Bildschirm und unhandlich.

Wie macht ihr sowas?

Danke und Gruß
Stefan
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.11.2016:48
Was spricht gegen auf Mac aussortieren oder falls nicht vorhanden, iCloud.com auf einem PC?
+1
ApfelErik14.11.2016:49
Wenn die sowieso in der iCloud sind, lassen sich die Bilder auch über den Webbrowser auf PCs anschauen und löschen. Am bequemsten finde ich das aber mit einem iPad, da man dort ein großes Display hat und trotzdem sehr bequem auf dem Sofa usw. durch die Bilder wischen kann.
+1
Tyranny24214.11.2019:23
Ok. Wenn ich auf nem Win10 Laptop die Bilder lösche, die durch das iCloud-Addin auf dem Laptop sind, sind die dann auch in der iCloud gelöscht?
0
aggi
aggi14.11.2021:41
Wenn du mit einem Browser über die iCloud Page auf deine Fotos zugreifst, wirkt sich das auf alle anderen Geräte aus, egal mit welcher Hardware du arbeitest.
+3
Comely19.11.2007:49
Tyranny242
Ok. Wenn ich auf nem Win10 Laptop die Bilder lösche, die durch das iCloud-Addin auf dem Laptop sind, sind die dann auch in der iCloud gelöscht?
Ze worden verwijderd, maar ze kunnen ook eenvoudig worden hersteld, als u ze volledig wilt verwijderen, lijkt deze methode niet te werken.
0
Jan-Henrik19.11.2010:04
Wie bitte?
0
marm19.11.2010:18
Comely
Ze worden verwijderd, maar ze kunnen ook eenvoudig worden hersteld, als u ze volledig wilt verwijderen, lijkt deze methode niet te werken.
OT: Funktioniert Safari Deutsch > Niederländisch Übersetzen schon? Wenn die Übersetzungen in Safari zu gut funktionieren, ist bald gar nicht mehr erkennbar, dass man in der falschen Sprache seine Kommentare eingibt. 🤔
0
ApfelErik19.11.2010:42
marm
Comely
Ze worden verwijderd, maar ze kunnen ook eenvoudig worden hersteld, als u ze volledig wilt verwijderen, lijkt deze methode niet te werken.
OT: Funktioniert Safari Deutsch > Niederländisch Übersetzen schon? Wenn die Übersetzungen in Safari zu gut funktionieren, ist bald gar nicht mehr erkennbar, dass man in der falschen Sprache seine Kommentare eingibt. 🤔

Ich bekomme auf niederländischen Seiten keine Übersetzung angezeigt, ist also wahrscheinlich für niederländisch noch nicht verfügbar. Mit DeepL geht es aber sehr gut!
Sie werden entfernt, aber sie können auch leicht wiederhergestellt werden, wenn Sie sie vollständig entfernen möchten, scheint diese Methode nicht zu funktionieren.
+1
Comely23.11.2007:59
Ich versuche zu sagen, dass selbst wenn die Fotos gelöscht werden, wir sie immer noch unter "Zuletzt gelöscht" finden. Dies führt nicht zum dauerhaften Löschen, aber wenn Sie sie vollständig löschen möchten, versuchen Sie diese Methode.
-2
tbaer
tbaer23.11.2009:02
Comely
....html]diese Methode[/url].

Das geht doch auch ohne zusätzliche Software. Aber das ist ein anderes Thema und sollte hier m.E. nicht rein. Zurück zum Thema:

Die Bilder liegen nach dem Löschen im Ordner "Zuletzt gelöscht", aus dem sie einfach wieder hergestellt werden können. Wenn die Bilder dauerhaft gelöscht werden sollen, können sie in diesem Ordner über "alle löschen" auch gemeinsam endgültig gelöscht werden. Diesen Ordner gibt es auch in iCloud.

Und ja, alles was du auf dem iPhone machst (z.B.löschen), wird mit den Bildern auch auf den anderen Geräten bzw. auch in der iCloud gemacht.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.