Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bildbearbeitungs Freeware

Bildbearbeitungs Freeware

Moe99999
Moe9999912.02.0722:23
Hi, kennt jemand von euch ein freeware Programm für Bildbearbeitung? Ich bräuchte es um z.B. Texte in Bilder einzufügen oder um teile auszuschneiden oder zu Kopieren.
„42“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac13.02.0703:17
Vielleicht langt Dir ja auch ImageWell @@ http://www.xtralean.com/IWOverview.html
0
mauko13.02.0707:56
seahshore (opensource)
http://seashore.sourceforge.net/
0
hjg13.02.0711:02
GraphicConverter
http://www.lemkesoft.de/
nicht free (25 Euro),
aber preiswert und professionell
0
ken-o-bi13.02.0711:13
In der aktuellen Macwelt 3/07 (am Kiosk, real zu kaufen...) gibt es einen Vergleich von Photoshop und Gimp...
0
smile
smile13.02.0712:02
ich weiss ich bin kleinkariert, aber könntet Ihr bitt GIMP schreiben? Erstens ist ein Gimp was anderes (Stichwort Pulp Fiction / Zed) und zweitens ist GIMP ein Acronym für Gnu Image Manipulation Programm.

Danke!
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
MoreliaV
MoreliaV13.02.0712:11
Im Macwelt heft schreiben sie auch immer von Gimp.....
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
alfrank13.02.0712:13
MoreliaV: Genau wegen solcher Sachen ist die MacWelt schon vor Jahren für mich gestorben !
0
alfrank13.02.0712:15
Wenn man 1000 Meter meint, schreibt man ja auch 1 km und nicht 1 KM, das wäre dann nämlich ein total unsinniges KelvinMega !
0
pünktchen
pünktchen13.02.0712:47
toyviewer, gutes altes nextstep-programm: http://www.macupdate.com/info.php/id/12453

goldberg klingt auch brauchbar: http://www.macupdate.com/info.php/id/5234

von artrage gibt es auch eine kostenlose version, ist allerdings nicht zur bildbearbeitung sondern zum malen gedacht: www.artrage.com

auch pixen mal pixel: http://www.macupdate.com/info.php/id/13363

teal: http://www.macupdate.com/info.php/id/13173

vektorgrafiken malen kann man mit dem kostenlosen expression von microsoft: http://www.macupdate.com/info.php/id/14792
manchmal ist es halt auch von vorteil, wenn microsoft ein mac programm einstellt.

livequartz ist auch umsonst, benötigt aber, wie der name andeutet, einen etwas moderneren mac: http://www.macupdate.com/info.php/id/18064

image tricks ist recht ähnlich: http://www.macupdate.com/info.php/id/19033

image disturb: http://www.macupdate.com/info.php/id/14449

0
JKNK12.02.0722:24
Gimp

Seahorse
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.