Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bildbearbeitung auf dem iPhone..?

Bildbearbeitung auf dem iPhone..?

v1n206.07.0810:52
Hallo,

irgendwie ist mir der Installer mittlerweile zu voll, ich finde dort nicht mehr wirklich etwas, wenn ich danach suche..

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Programm, womit ich Bilder drehen, reinzommen und dann speichern kann...

Farben anpassen z.b. nach SW konvertieren wäre auch noch ganz nett...

Gibt es da einen Tip...?

Merci..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentare

fallen
fallen06.07.0811:38
warte mal auf den appstore, dann kommt sowas.
naked touch zum beispiel:
0
v1n206.07.0814:34
gibt es da sonst noch nichts.. ?

kann ich gar nicht glauben, bei der Menge an Programmen die schon gibt....

Sollte doch eines der ersten nützlichen tools sein...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.