Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bild vom neuen MBP !?

Bild vom neuen MBP !?

itsnogood7126.09.0808:00
Was hält ihr von dem hier.
0

Kommentare

itsnogood7126.09.0808:01
Eventuell gleich mit 128 oder 256GB SSD

3Gbps SATA interface and ridiculous 250MBps read and 100MBps write speeds
0
macbeutling
macbeutling26.09.0808:19
Wer ist so doof und schaltet PhotoBooth ein, wenn ein "Erlkönig"-Foto von einem unveröffentlichten Mac macht?
WÜrde aber passen:schwarzer Rand wie beim iMac,Glastrackpad,welches ein 2.Bildschrim zu sein scheint auf dem das Dock abgebildet ist.......nette Idee
„Glück auf🍀“
0
Albert 2Stein26.09.0808:22
Was hältst Du von dem?
(Dort in den Kommentaren)

oder von dem?:



oder einfach davon?:


Nichts für Ungut, warst wahrscheinlich aufgeregt wegen Deiner Neuentdeckung

0
itsnogood7126.09.0808:27
Albert 2Stein

Ist halt noch etwas früh.
Sieht etwas "billig" bzw. "altbacken" aus.
Mir gefiel das versehentlich geschaltene Bild von t-mobile besser.
0
Albert 2Stein26.09.0808:29
itsnogood71
Sieht etwas "billig" bzw. "altbacken" aus.
Mir gefiel das versehentlich geschaltene Bild von t-mobile besser.

Am lustigsten finde ich, dass der Fotograf extra ein Apple T-Shirt angezogen hat, damit es glaubwürdiger wirkt
0
itsnogood7126.09.0808:33
Die SSD wären allerdings eine tolle Sache. Da müsst ich mir das mit dem Design nochmals überlegen. Oder ich leg mir solche SSD für mein jetziges MBP zu.

Was für mich ein absolutes NoNo wäre ist die MB Tastatur. Die ist haptisch einfach das Letzte...
0
Munson26.09.0808:39
Also wenn es das wirklich sein sollte, besorg ich mir demnächst eins der aktuellen. Ich finde den schwarzen Rahmen einfach furchtbar
0
Albert 2Stein26.09.0808:55
Munson
Also wenn es das wirklich sein sollte, besorg ich mir demnächst eins der aktuellen(

Ich wette dagegen, dass Du das machst (vielleicht suchst Du aber auch nur ein Möbelstück )
0
Munson26.09.0809:18
Albert 2Stein
Ich wette dagegen, dass Du das machst (vielleicht suchst Du aber auch nur ein Möbelstück )

Naja ich hoffe einfach, dass es nicht so aussehen wird. Findet ihr den schwarzen Rahmen ok? Ich finde das sieht einfach nur schlimm aus und an der Performance zum aktuellen MacBookPro wirds sich ja auch nicht soo viel ändern. Da könnte man wirklich drüber nachdenken, sich das alte zu holen, leider...

0
CooperCologne26.09.0809:26
So langsam glaube ich, egal was Apple an Design bringt, es wird immer schwierig sein, das jetzige Design des MBP zu übertreffen. In seiner Einfachheit ist das kaum zu übertreffen. Den schwarzen Rahmen oben fände ich einen Schritt in Richtung Plastik-Viao-Sony Notebooks!
0
sram
sram26.09.0811:21
Des Ding is ja gleich hässlich wie das MBA.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Stargazers26.09.0813:46
Ich denke zwar nciht, dass es DAS neue MacBook ist, allerdings kommt es den ganzen kosierenden Gerüchten der letzten Wochen/Monate schon sehr nahe...mal schauen, was draus wird
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.