Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Bild vom Computertisch verschwunden

Bild vom Computertisch verschwunden

Murdock05.12.0412:44
Sicherlich haben es einige schon bemerkt, dass ein Bild von einem Computertisch mit Power Mac G5 und zwei Displays aus der Galerie verschwunden ist. Der Grund für das Verschwinden liegt bei mir, weil ich im übermüdeten Zustand das Bild mit den 25 Kommentaren anschauen und lesen wollte und dabei aus versehen den Lösch-Button für die Admins erwischt habe.
<br>
<br>Ich möchte mich bei allen Foren-Mitgliedern und besonders bei dem Foren-Mitglied, welches das Bild eingestellt hat, dafür ausdrücklich entschuldigen.
<br>
<br>Damit so etwas nicht noch einmal passiert, habe ich heute in fast allen Lösch-Funktionen der Admins eine Sicherheitsabfrage eingebaut.
0

Kommentare

wurzelmac05.12.0413:08
Da war auch mein Raureif-Bild für die Themenwoche dabei . . Wurde aber eh&rsquo; gleich überpostet, vielleicht stelle ich es später noch mal ein.
0
hoshbad
hoshbad05.12.0413:19
Wer sich so entschuldigen kann (und daraus lernt) darf auch mal einen Fehler machen
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink05.12.0413:24
Solange der Fehler nicht den Master-Switch für die Site betrifft .
0
wurzelmac05.12.0413:24
Ganz meine Meinung, hoshbad
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler05.12.0413:48
kein probel, auch die besten machen fehler "ich kenne das "O:-);-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.