Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bild nicht vergrößern

Bild nicht vergrößern

solarisdoradrei20.02.1205:26
Ich hab ein jped Bild was ich online stellen möchte . Nun möchte ich das wenn man es sich schon runterlädt nicht vergrößern kann oder zoomen. Gibt es sowas überhaupt?
LG
0

Kommentare

yan.kun056720.02.1206:17
Nein. Du kannst es nur selbst auf eine größe bringen, bei der sich zoomen nicht lohnt.
0
Waldi
Waldi20.02.1206:17
Das ist wohl eine Scherzfrage früh am Morgen?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
mactelge
mactelge20.02.1209:51
solarisdoradrei

...lass das Bild doch einfach weg. Oder ein Vermerk "Bitte nicht zoomen" hilft vllt. auch.

„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
maceric
maceric20.02.1211:05
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.