Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bild einfügen - Bin ich zu blöd für MTN?

Bild einfügen - Bin ich zu blöd für MTN?

MACvenn13.06.2213:06
Ich möchte ein Bild in eine neue Diskussion einfügen. Da erscheint aber jetzt nur noch "Persönliches Archiv öffnen", in dem bei mir 3 anscheinend uralte Bilder enthalten sind. Die kann ich nicht löschen. Ein neues Bild kann ich nicht einfügen. Ging früher ganz leicht. Wie gehts jetzt?
Danke für alle Antworten.
0

Kommentare

Mac-Rookie
Mac-Rookie13.06.2213:17


Dort ist es doch
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
+1
MACvenn13.06.2214:11
Danke, ich war nur auf den Rahmen darunter fixiert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.