Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bild als Hyperlink

Bild als Hyperlink

lounge pussy
lounge pussy01.03.0701:03
Hi Leute

Ist es möglich im Programm Mail von Apple ein Bild als Hyperlink zu aktivieren. Wenn ich ein Bild markiere und dann "Hyperlink hinzufüge..." anklicke verschwindet das Bild und nur noch der Hyperlink ist zu sehen.

Gibt es da eine Lösung?

Vielen Dank für eure Hilfe

Lounge Pussy
0

Kommentare

BigMac
BigMac01.03.0705:07
lounge pussy
mir fällt nur folgendes ein:
erstelle eine html datei (z.b. mit taco), versehe dort dein bild mit dem entsprechenden link, öffne diese html datei in safari und erstelle über die tastenkombination + i eine html mail.

all
bitte kein ausschweifenden grundsatzdiskussionen über HTML mails. ALLE wissen, dass diese der hauptfeind der menschlichen zivilisation sind und unter keinen umständen versendet werden dürfen. ALLE wissen es ... auch lounge pussy und ich!!!
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
lounge pussy
lounge pussy01.03.0711:56
Hmmm... das klingt anstrengend Gibt es da keine andere Lösung?

Na, jedenfalls trotzdem danke

Geile Antwort übrigens

Greets

Lounge Pussy
0
pünktchen
pünktchen01.03.0712:14
ceterum censeo html-mail esse delendam!
0
Kekserl
Kekserl01.03.0713:14
html- mails sind scheisse

lounge pussy

der von bigmac beschriebene vorgang dauert ca. 1 minute. is dir die mail tatsächlich so wenig wert?
„fürzlbürzl...“
0
IceRikku
IceRikku01.03.0715:09
KekserL lese das was Lounge Pussy wollte und was Bicmac vorgeschlagen hatte nochmals durch, es sind deutlich mehr als 1 minute
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.