Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bild Downloadsoftware für MAC

Bild Downloadsoftware für MAC

Roger
Roger28.08.0402:08
Hallo zusammen
<br>Bin auf der suche nach einer Software wie "PicGrab" (für PC).
<br>Gibt es so etwas auch für MAC??
<br>Gruss Roger
0

Kommentare

MacMark
MacMark28.08.0402:13
Alt-click in Safari?
„@macmark_de“
0
Rantanplan
Rantanplan28.08.0402:25
roger
<br>
<br>Hilfreich wäre, wenn du kurz beschreiben könntest, was PicGrab überhaupt tut
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
camaso
camaso28.08.0402:42
MacMark
Alt-click in Safari?
<br>Was tut alt-click in Safari? Bei mir jedenfalls nichts Vernünftiges (ausprobiert auf dem Minibild aus der Galerie rechts oben)
0
Roger
Roger28.08.0402:49
Entschuldige
<br>PicGrab durchsucht auf einer bestimmten Webseite nach Bildern. Man kann die die zu durchsuchende Ebene angeben, und die entsprechenden Bilder werden danach auf gelistet. Und können danach einfach runter geladen werden.
<br>weitere Infos siehe unter www. picgrab.de
<br>
<br>Gruss Roger
0
camaso
camaso28.08.0402:50
Das ist interessant, habe ich mir auch schon gewünscht.
0
Rantanplan
Rantanplan28.08.0402:59
@roger
<br>
<br>Vielleicht hilft das: http://www.macgix.com/en/software.html#sing Ich kenne es nicht, habe es nie ausprobiert, nur gerade beim Suchen bei VT gefunden
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.08.0403:03
Wahl-Befehl-A (oder im Safari-Menü @@ Fenster @@ Aktivität). Doppelklick bei gedrückter Wahltaste lädt die Datei runter, bei gedrückter Befehlstaste wird in neuem Fenster geöffnet.
<br>
<br>Das ist natürlich nicht das Gleiche, weil die Einstellungsmöglichkeiten fehlen (Ebene, ohne thumbs, etc.), aber funktioniert recht gut, auch um eingebettete Flash-Dateien zu laden.
<br>
<br>TM
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
oliver
oliver28.08.0403:21
für solche zwecke dürfte genau das richtige netscrape sein. siehe hier @@http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/20457
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
capapies
capapies28.08.0413:17
schau dir mal pagesucker an
0
jaco28.08.0413:40
Oder NetScrape
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.