Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BigSur Public Beta 6 ist da

BigSur Public Beta 6 ist da

Claus08.09.2019:39


Public Beta 6 ist nun endlich da, nachdem die Entwickler Beta ja schon ein paar Tage da war.

Gruß
Claus
+1

Kommentare

McErik08.09.2020:28
Führt zur selben Build-Nummer (20A5364e) wie bei der Entwickler-Version vom 03.09.20.
AirDrop (Empfangen) funktioniert wieder.
+3
Siganomas
Siganomas08.09.2021:03
Lädt das bei euch auch so langsam?
Ich habe jetzt in 1,5h nur 2,90GB geladen...
„Ich werde mich diesem verbrecherischen Missbrauch nicht beugen.“
0
Lupolino08.09.2021:06
nein, war gleich da mit 120Mbit was die Leitung hergibt
+1
cybermike
cybermike08.09.2021:08
Hatte auch keine Probleme mit dem Download.
„Responsibility implemented“
+1
adiga
adiga08.09.2021:39
Kann ich auch nicht bestätigen, die 3.29 GB waren in weniger als 2 Minuten geladen, die Installation dauerte dafür bedeutend länger.
+1
Siganomas
Siganomas08.09.2021:43
Seit ein paar Minuten läuft es mit voller Geschwindigkeit... Keine Ahnung was da los war
„Ich werde mich diesem verbrecherischen Missbrauch nicht beugen.“
0
mikeboss
mikeboss08.09.2022:21
achtung: der SMB client ist in diesem build kapooot. ausweichen auf AFP oder NFS.
0
Mibra08.09.2022:29
SMB Probleme lassen sich mit diesem Befehl im Terminal beheben. Hat bei mir problemlos geklappt.


sudo kextload /System/Library/Extensions/smbfs.kext
+3
Meinolf
Meinolf09.09.2014:08
Hallo Zusammen,
ich habe gestern auch die neue Beta installieren lassen. War aber ein Rückschritt.
Denn nun läuft Parallels(auch in der aktuellsten Version) nicht mehr. In der Vorversionen konnte ich Windows10 einwandfrei starten. Starte ich jetzt Parallels ist zwar alles ok. Wenn aber aber die Windows Installation bootet, kommt kurz der Screen vom Windows, dann ist Schluß, und das MacBook Pro bootet neu.

Viele Grüße
Meinolf
0
IceHouse
IceHouse09.09.2014:53
Quelle: heise.de
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.