Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Biete Powerbook 15" G4 vom Nov 05, 1GB Ram, MSOffice, Iwork

Biete Powerbook 15" G4 vom Nov 05, 1GB Ram, MSOffice, Iwork

heiny
heiny11.01.0612:04
Hallo,

biete mein Powerbook zum Verkauf an. Das Powerbook ist aus der letzten Generation also die die es seit Oktober 05 gibt. Das Powerbook selbst ist vom November. Es hat 1GB Ram in einem Riegel (also noch ein Steckplatz ist frei - Original so gekauft). Die Festplatte hat eine Kapazität von 80GB. Die Grafikkarte hat 128MB RAM und liefert für das Display eine Auflösung von 1440*960. Als externe Displays lassen sich auch große Display,( wie z.B. das grpße Apple-Cinema Display) anschließen da die ATI-Grafikkarte dualDVI unterstützt.

Als Software gibt es OS X 10.4 (Tiger) mit Ilife 05 sowie iWork 05 (mit Pages und Keynote). Weiterhin gibt es Photoshop elements 3 (englisch) dazu und auch noch eine EDU-Version vom Microsoft Office 2004 für MAC.

Passend zum Powerbook gibt es dann noch eine Neopren-Tasche die das gute Stück schützt.

Da das Powerbook vom November 05 ist, hat es natürlich auch noch Garantie bis November 06. (Rechnung und alles wird dazu gelegt.)

Der Akku wurde bereits auch schon durch Apple ausgetauscht und ist somit fast neu. (Der ALte war halt defekt.)

Wenn jemand Interesse hat bitte ein Angebot an mich mailen! (Angebot sollte auch einen Preis enthalten und nicht die Frage: "Wieviel willste denn dafür haben"

Das ganze wäre abholbar in Tübingen (BW) oder natürlich auch über den Versandweg möglich.

Ich warte gespannt auf Angebote.

Tschuess
Thomas
„nRnP - no Risk no Progress
0

Kommentare

heiny
heiny11.01.0612:11
Grund für den Verkauf ist dass ich nun erstmal durch meinen Arbeitgeber einen Rechner gestellt bekomme und wenn dies nicht mehr der Fall ist wuerde ich mir dann natuerlich gerne das neue PB kaufen .. REV. B aufwaerts ... aber bis dahin brauch ich halt das "alte" nicht mehr .. und es gibt ja sicher den einen oder anderen der die aktuellen pro apps drauf nutzen will ...
„nRnP - no Risk no Progress
0
Big Boy11.01.0612:51
Hi,

Ich kann in augenblick kein mail senden.

Ich biete dir 800 - 900 euro an, nur den PB, ohne software ohne tasche, nur den rechner.

Bitte melde dich.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
heiny
heiny11.01.0613:12
wow ... na so schlecht isses nun doch nich
„nRnP - no Risk no Progress
0
Big Boy11.01.0614:41
das sag ich nicht. Wie viel würdest du sagen nur für den pb. Ohne nix.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
heiny
heiny11.01.0614:56
bis jetzt hab ich angebote fuer 1550 fuers komplette packet .. was fuer mich einfacher ist denn was soll ich mit der einzelnen software noch .. die muss ich denn extra noch verschippern
„nRnP - no Risk no Progress
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.