Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Biete: Amiga 600HD

Biete: Amiga 600HD

crissi18.01.0617:31
Hallo,

ich habe einen gebrauchten aber gut erhaltenen Amiga 600HD im Schrank wieder gefunden.

Gibt es da vielleicht jemanden mit Kaufinteresse?

Sind sogar noch externe Diskettenlaufwerke dabei

Alternativ wären Vorschläge gut was ich damit noch anfangen kann ausser alte Spielchen spielen.

Über einen Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, muss auch nochmal abstimmen ob es meinem Vater ernst war mit "den kannst du verkaufen".

Gruß,
crissi, ab etwa 18Uhr wieder ansprechbar.
0

Kommentare

Etze18.01.0619:31
Bei Amiga-News (http://www.amiga-news.de ) gibt es einen Gebrauchtgerätemarkt. Am ehesten kannst du ihn dort loswerden. Mehr als ein paar Euro darfst du aber nicht mehr erwarten.
„Retro reloaded !!!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.