Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bezahlung bei telefonischer Bestellung des iPhone?

Bezahlung bei telefonischer Bestellung des iPhone?

McBone
McBone15.07.0818:04
Hallo,

ich habe gerade ein iPhone bestellt, soll wohl in ca. 2 Wochen geliefert werden. Nun habe ich die Bestätigung erhalten, bei Lieferung werden die 150 € für das Gerät fällig.

Kann mir jemand von Euch sagen, ob man bei Lieferung

- eine Rechnung erhält?
- bar zahlen soll??
- per Vorkasse irgend was machen muss .... ???

Danke!
0

Kommentare

DonQ
DonQ15.07.0818:05
bei mir rechnung, bin allerdings guter kunde, k.a. ob das eine rolle spielt.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
McBone
McBone15.07.0819:56
Mit Rechnung wäre ja die einfachste Lösung, nun bin ich allerdings Neukunde bei T-mobile. Mal gespannt, wie die das handhaben.
0
DonQ
DonQ15.07.0820:13
ist eine 0800er nummer, somit kostenlos, die bestellhotline.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
crab people15.07.0820:56
sowas klärt man doch bei der bestellung..
ansonsten bei t-bimmel verein auf der nächsten rechnung oder per lastschrift
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.