Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bezahlung IPhone

Bezahlung IPhone

BinFordXtreme13.08.0813:18
Hi
folgendes: Ich habe heute meine erste Rechnung von T-Mobile erhalten, nur taucht da kein Gerätepreis auf. Auch der Paketbote wollte kein Geld von mir. Wie bezahl ich das Ding nu?
Kann es sein das die T-Mobile extra ne Rechnung schickt, die ich selber überweisen muss? Wer hat damit Erfahrung? Wie macht das T-Mobile? Danke.
0

Kommentare

Stranger13.08.0813:29
wenn du die augen aufmachst und nochmal die unterlagen durchsiehst, wirst du einen A4 Zettel finden wo "Rechnung" drauf steht und ganz unten wird sowas stehen wie "Bitte überweisen sie den oben stehenden Betragen an blablabla..."

weil ich hatte mich auch gewundert, dass die nach 5 Tagen noch nix abgebucht hat, nachdem ich das iphone erhalten hatte

ich hab probleme mit der tmobile rechnung beim EVN stehen die Telefonate alle als "Minutenbudget", aber lustigerweise rechnen sie mir die Telefonate unter Details an!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.