Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Beyerdynamic MMX 100 Individual

Beyerdynamic MMX 100 Individual

Heuschrecke25.10.0917:14
Hat jemand längere Erfahrung mit diesen Teilen?
Will mir die mal gönnen und habe immer nur irgendwelche Test durchgelesen,
aber nie hatte jemand dieses Headset schon länger in Gebrauch.
0

Kommentare

sonorman
sonorman25.10.0917:28
0
sonorman
sonorman25.10.0917:31
Okay, also spezielle Langzeiterfahrungen kann ich jedoch auch nicht geben. Sop lange ist mein Test ja noch nicht her und ich benutze die Ohrhörer nicht jeden Tag.

Allerdings passen die Ohrstücke noch immer einwandfrei. Es hat sich also nichts wesentliches geändert, zu dem, was ich im Bericht geschrieben habe. Die Haltbarkeit soll bei starker Beanspruchung rund zwei Jahre betragen, wobei das durchaus auch wesentlich länger halten kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.