Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bewertungen im App Store/iTunes Store verschwunden

Bewertungen im App Store/iTunes Store verschwunden

Stollentroll
Stollentroll12.10.1208:11
Stelle gerade fest, dass es im iTunes AppStore keine Bewertungen mehr gibt, im Mac App Store hingegen werden die Bewertungen in der Übersicht noch angezeigt, wähle ich das Programm explitzit aus, sind die Bewertungen nicht einsehbar…

Ist das ein neues Feature oder bin ich blöd und blind?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte12.10.1210:34
Oha! Inzwischen sind die User-Rezensionen überall verschwunden, in iTunes/AppStore genauso wie im MAS.

Geblieben ist das nicht ganz kritikfreie 5-Sterne-System, aber die Rezensionen, die mir manche Kaufentscheidung leichter gemacht hatten, sind tatsächlich weg. Wenn das nicht nur vorübergehende Bauarbeiten sind, finde ich das sehr, sehr unglücklich.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.