Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Betriebssystem 7.01 samt Hypercard, Style Writer-Treiber und Word 5.0

Betriebssystem 7.01 samt Hypercard, Style Writer-Treiber und Word 5.0

ca
ca11.04.2010:35
Ich habe in einem Karton die ganze Software meines ersten Mac (Powerbook 140) die Originaldokumentation samt Disketten im Original Schuber sowie die Sicherungskopien dazu gefunden.
Interessiert das jemanden ?
Oder wißt Ihr jemand, der daran Interesse haben könnte.

Wenn ich noch eine Weile suche, könnte sogar noch das Powerbook 140 auftauchen, das allerdings einen defekten Trackball und eine kaputte Festplatte hatte und beim Start auch von Installationsdiskette hängen blieb.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
+5

Kommentare

ca
ca14.04.2002:52
niemand interesse?
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
Jaguar1
Jaguar114.04.2010:13
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
milk
milk14.04.2010:21
Unabhängig davon, ob das in den Kleinanzeigen vielleicht besser aufgehoben wäre:
System 7 und HyperCard dürften alle bereits haben, die sich ein Bisschen mit dem Thema beschäftigen oder damals schon dabei waren. Bleibt Word 5. Das war zwar mal der de facto Standard (Version 5.1a, wenn ich mich recht erinnere), aber heute ist das eben doch nicht mehr so spannend.
0
beanchen14.04.2011:56
Jaguar1
Interessante URL!? Vermutlich ist der OT-Bereich des Forums demnächst unter https://www.mactechnews.de/topsecret/ zu erreichen.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
ca
ca16.04.2009:15
tut mir leid, wenn ich das scheinbar in die falsche kategorie gepackt habe.
es geht mir nicht um verkauf, sondern mehr darum, daß ich es zu schade zum wegwerfen finde...
und ich dachte, vielleicht gibt es sammler für software-antiquitäten.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
milk
milk16.04.2011:27
Das ist auch cool und korrekt so.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.