Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Betr.: MS Office 365 - kann das jemand erklären?

Betr.: MS Office 365 - kann das jemand erklären?

vberrot
vberrot29.03.1311:38
Weiß jemand, was es mit der neuen Office-Version auf sich hat? Die Beschreibungen kann ich nicht eindeutig deuten. Ist das nun eine ganz neue Version von Word & Co oder nur ein Handlinginstrument für die Cloud? Die Support-Dame von MS sagte sowas wie: eine neue MSO-Version 2013 für Apple werde es nicht geben.Nun habe ich mir gerade MSO 2011 (Uni.) gekauft und kann kostenfrei das neue System laden. Aber ... s.o.

Danke euch schon mal und wünsche euch Frohe Ostern

Gruß vberrot
0

Kommentare

Apfelbutz
Apfelbutz29.03.1312:00
Ich habe eine 365er Version. 99 Euro Miete pro Jahr für 5 Installationen. Egal ob Windows oder Mac. Es gibt keine Datenträger sondern man lädt sich das Office aus der Cloud. (kicher)

Für den Mac ist es die bekannte 2011 Version, für Windows die neue Version 2013. Es sind alle Produkte dabei.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
vberrot
vberrot29.03.1316:47
Also hätte ich keinerlei Vorteil davon mir das zu laden? Ich hab doch schon '11. Was würde sich ändern, lüde ich 365 auch noch runter, außer dass ich Miete zahlen müßte und '11 auf 5 Rechner (die ich nicht habe) installieren könnte? Inhaltlich, technisch nix Neues? Oder sowas wie ein Leasing-Vertrag, bei dem man dann automatisch innerhalb der Mietzeit jedes neue Modell zur Verfügung bekommt? Das erscheint mir dann doch mager, oder?
Danke für die Antwort.

Gruß vberrot
0
jogoto29.03.1317:34
Apfelbutz
99 Euro Miete pro Jahr für 5 Installationen.

...

Es sind alle Produkte dabei.
Vorsicht. Wie bei Microsoft üblich gibt es zig Versionen mit unterschiedlichem Umfang für unterschiedliche Kundenkreise zu unterschiedlichen Preisen.
Da ist das Adobe System direkt einfach dagegen.
0
vberrot
vberrot29.03.1319:39
Also: wenn ich '11 habe und keine 5 Installationen will, gibt's auch keinen Grund 365 zu bestellen, oder??

Gruß vberrot
0
jogoto30.03.1310:37
Ich sehe keinen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.