Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Beta Tester Missbrauch

Beta Tester Missbrauch

hrk23
hrk2323.07.0822:50
Hab gerade die "News" hier im MTN gelesen
Bericht: Bald auch Beta-Tests über den App Store

und mir fiel das bloß als Antwort ein:
Ich war mal bei bvm ( Cornelsen ) Game Tester, da gab es noch 7,50 € die Stunde. Aber was im AppStore teilweise abgeht, grenzt an unbezahlte Schwarzarbeit mit kleinen seelischen Seitenhieben.

Was sagt ihr zum AppStore, auch bald Beta-Tests... klar nach Alpha kommt Beta...

Ich will hier nicht alle Progs aus dem AppStore platt reden, aber es nervt schon das ca. ein drittel der selbigen abraucht etc pp. :sick:
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi23.07.0822:52
Ich dachte auch schon das der Beta Test seit dem 11. Juli wäre
0
vieser
vieser23.07.0823:02
hrk23

man muss ja nicht testen. So lange die Programme gekennzeichnet sind, steht es jedem Anwender frei diese Programme zu laden.

Programme von den Anwendern testen zu lassen ist sehr effektiv. Die Erfahrung und Verbesserung kommt dem Anwender zu gute. Durch eine oftmals stabile und ausgereifte Software.
„...“
0
alpha23.07.0823:04
von wegen beta tester - alpha tester müssten wir sein. ziemlich viele appz sind nun leider kommerziell z.b. PIANO oder viele andere tolle tools.

naja was soll man sagen, erinnert mich an symbian und die software flops.
da gab es auch immer ziemlich viel software aber 90% war überflüssig
0
hrk23
hrk2323.07.0823:12
viersen

Es ging mir darum was jetzt zum Teil dir als Endversion verkauft wird, da war teilwiese jede Alpha Version von Benjamin Blümchen ( ist auch von bvm ) spielbarer.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
hrk23
hrk2323.07.0823:18
Ich weiß Interpunktion... und Orthographie und und und...
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
re-pahi
re-pahi23.07.0823:22
Ja, ich finde das auch zu sehr kommerzialisiert. Klar, wollen Programmierer Geld für Mühen haben, ist auch richtig, aber wenn vorher kostenlose Tools nun auf einmal über den AppStore 7,99$ kosten sollen finde ich das ätzend.

Schade, dass die ganzen Proggis aus dem Installer (FW 1.1.4) nicht portiert sind/werden.

Naja, abwarten. mein iPhone sieht auf jeden Fall sehr sehr leer aus, nach dem Update auf 1.2 (2.0)
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
bono01
bono0124.07.0801:09
re-pahi
Naja, abwarten. mein iPhone sieht auf jeden Fall sehr sehr leer aus, nach dem Update auf 1.2 (2.0)
Genau das ist einer der Gründe warum ich noch hadere auf die 2.0 zu wechseln. Momentan ist die 2.0 für mich einfach nur eine verschlechterung. Und der App Store ist ja nicht gerade die super Alternative zum Installer.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
cybermike
cybermike24.07.0809:55
bono01: Ich traue mich zu prognostizieren, dass es nur eine Frage von wenigen Wochen ist, bis es für 2.0 massig Software gibt. Der Wechsel (habe problemlos mit meinem Original 1G iPhone mittels pwnage Tool upgedated) ist auf den zweiten Blick auf jeden Fall ein Muss.

Den Cydia Installer gibts ja auch schon, und eine Handvoll Programme im Appstore sind einfach nur sensationell: Remote, Shazam, GarageBuy, QuickVoice Recorder ....

Michael
„Responsibility implemented“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.