Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Beta 3 Safari Frage

Beta 3 Safari Frage

Castiel
Castiel09.07.1519:28
Bei Beta 2 lief Safari relativ rund. Seit gestern habe ich Beta 3 installiert und wollte euch mal fragen ob ihr das selbe Problem habt wie ich.

Wenn ich zB auf SkyGo gehe spinnt die ganze Seite und komme nicht wirklich weit.

Amazon Prime Filme sehen geht leider auch nicht.

Auf Netflix wiederum läuft es.

Diese Probleme treten seltsamerweise nur bei Streamingportalen auf. ( bis jetzt )

Könnt ihr mir einen Gefallen tun und nur mal gucken ob ihr den selben Fehler habt. Somit weiß ich das es an der 3 Beta liegt und nicht an mir
0

Kommentare

liGhun
liGhun09.07.1520:40
Ja, er zickt etwas. Starten zeigt mir erst mal 5-10 Sekunden Beachball (denke es liegt an den drei Seiten, die gleich mit aufgehen sollen - das neue Feature der nach links kleingemachten Tabs).

Auch sonst hakt er immer wieder mal.

Beta 1 und 2 waren allerdings auch nicht frei von Problemen (Rendering von Bildern, weiße Seiten).

Bis aus sowas ist die Beta aber viel besser als die 10.10.3, die ich vorher hatte
0
Castiel
Castiel09.07.1520:58
liGhun

Nun ich habe jetzt ein wenig rumexperimentiert

Wenn ich auf Amazon Prime den Player auf Flash Stelle anstatt auf Silverlight dann läuft die Seite und ich kann Filme sehen.

Gehe ich zurück auf SkyGo läuft wieder nichts.
Leider komme ich in SkyGo nicht einmal zu den Einstellungen. Der Beachball lässt es nicht zu 😊

Wollte dann mal schauen ob Microsoft evtl ein neues Silverlight anbietet was kompatibel ist.
Nur leider spinnt schon alleine die Silverlight Homepage und ich komme erst garnicht zum Download 😂

Will  jetzt alles von Microsoft verbieten ?

Nein mal Spaß bei Seite. Beta hin oder her. Diesen Fehler empfinde ich doch sehr merkwürdig .

Aber scheinbar hat es etwas mit Silverlight zu tun.
Nur dachte ich immer Silverlight wird zum abspielen von Videos gebraucht. Aber wieso spinnt dann gleich eine ganze Homepage von Microsoft oder SkyGo

Amazon läuft wie gesagt wieder nach der Umstellung auf Flash auf der Prime einstellungs seite
0
liGhun
liGhun09.07.1521:36
Magine und Prime laufen bei mir eh auf dem zweiten MacBook Pro, welches aus diversen Gründen unter 10.10.4 läuft
0
Castiel
Castiel09.07.1521:57
liGhun

Ja damit gibt es auch keine Probleme 😊
Rede ja von Beta 3 👍
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.