Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Besten Werbeblocker für aufdringliche Werbung

Besten Werbeblocker für aufdringliche Werbung

Eintagsfliege
Eintagsfliege12.09.0822:25
Hoffe ich verstoße nicht gegen die Regeln, aber ich suche einen Werbeblocker der die Aufdringlichen Werbebanner fern halten kann. Mir geht es um sowas wie hier: http://www.maxrev.de/
Sowas finde ich extrem unseriös. Also Werbung die einem direkt vor die Sicht schwebt. Manche kann man auch erst nach ein paar Sekunden wegklicken.

Ich meine nicht sowas wie hier im Forum. Das ja noch ok unstörend...
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54112.09.0822:32
Ich gebe diesesen Fred ca. 10min...

Und da ich nicht gesperrt werden will, sag ich auch lieber keine Antwort...

Übrigens wäre es von Vorteil zu wissen was fürn Browser du nutzt. FF z.B. hat ne riesen Addon Sammlung...
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege12.09.0822:37
Nutze Safari.

Ich bin auch kein Fan von Werbeblockern, aber sowas wie in meinem Link, da macht das Surfen keinen Spaß. Gibts nicht irgendwo Regeln wie wo welche Werbung gemacht werden darf?


„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
iBookG412.09.0822:47
hast du mal gegoogelt? Mehr sage ich aber auch nicht. Darklord hat recht.

EDIT: Die 10 Minuten sind überschritten
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege12.09.0822:49
vor einiger Zeit hat man hier noch mit Werbeblockern frei herumgeschmissen, ohne das derjenige gesperrt wurde... naja ok dann nicht.
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
DarkLord541
DarkLord54112.09.0822:51
Naja, das war wirklich vor einiger Zeit... heute muss man zumindest in dem Thema vorsichtig sein...

iBookG4

Die Admins lassen anscheinend nach
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege12.09.0823:02
Die Admins lassen anscheinend nach

Vieleicht weil das auch von dieser Seite als unseriös empfunden wird? Ich rufe ja nicht zum Oberbegriff "Werbeblocker" auf, sondern um Beseitigung unverschämter Maschen.

Das wäre so als wenn mir mein TV das Programm einfach so auf Werbesender umschalten würde, ohne das ich die Fernbedienung benutzt habe.
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
Bueno
Bueno12.09.0823:45
Safari AdBlock sollte das können:
0
evilalex
evilalex13.09.0801:55
Bueno
Safari AdBlock sollte das können:
Den nutz ich auch und kann ihn nur empfehlen. War mit aktivem AdBlock mal auf der von dir angesprochenen Site und habe keine nervende Werbung feststellen können. Falls das aber nicht reicht kannst du dir auch einfach schnell selbst etwas basteln. Dazu musst du ein wenig arbeit auf dich nehmen, aber das klappt auch ganz gut. Leg dir ein Stylesheet an und trage dort alle CSS Klassen die die besagte Werbung benutzt ( z.B.: class="Advertising" ) und setz diese mit display:none; auf unsichtbar. Dieses Sheet muss dann in Safari in den Einstellungen als Standard angegeben werden. Wenn du keine Ahnung hast wovon ich gerade rede dann nimm einfach AdBlock.

all: Ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber laut Regeln ist es ja folgendermassen
Unzulässig ist der Gebrauch von Werbeblockern.
Wenn jetzt ein normaler User nach einer lösung für ein Autoforum fragt sollte man ihm nicht helfen weil ...? Ja ich hab die zigtausend threads zu dem thema hier auch schon gesehen/gelesen aber hier ist es doch anders imho. Man könnte ja auch einfach die MTN Newsmeldung zu AdBlock hier verlinken aber ich mach mir die mühe jetzt nicht ...
0
Fenvarien
Fenvarien13.09.0802:12
Bitte keine Diskussionen über Werbebocker auf MTN; so ärgerlich manche aufdringliche Werbung auch sein mag (und wir werden sicher nicht bimmelnde, Pop-uppende und sich über die Seite schiebende Layer-Werbung verwenden, wie bei der genannten Seite), sind wir auf Werbung angewiesen und werden auch im Interesse unserer Werbekunden keine Tips zulassen, wie Werbung auszublenden ist.

Vielen Dank für das Verständnis

P.S. Es wird langsam langweilig, immer wieder den (nicht einmal mehr bei MTN beschäftigen) Admin zu zitieren, der eine News über einen Werbeblocker gebracht hat. Irgendwann ist das mal ausgelutscht, ne )
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.