Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bestellung mit FOR-FRIENDS-CODE

Bestellung mit FOR-FRIENDS-CODE

fmxxl16.07.0809:26
Hallöle,

kann ich mit einem FOR-FRIENDS-CODE eigentlich direkt in einen T-Mobile Laden bestellen oder geht das nur über die Hotline

Werden T-Mobile "Freunde" bei der Belieferung eigentlich anders behandelt? Besser oder schlechter?

der Frank
0

Kommentare

bailey00416.07.0809:38
also geht nur mit der hotline,,,

hatte ich auch gemacht..und mir sagte man am freitag 3-4 wochen....also das is schon echt lange...habs dann gelassen und direkt am freitag im shop gekauft.
0
Applesau
Applesau16.07.0809:41
oh fein, dann hast du ja einen code frei für mich *dichstrahlendanlächel*
0
fmxxl16.07.0809:42
Danke für die schnelle Antwort.

Da werd ich wohl ein Weilchen warten müssen. Die Kostenersparnis ist ja nicht zu verachten.
Ist die Rufnummernportierung da auch möglich? Sollte sie eigentlich... !?

der Frank
0
Arapahoe16.07.0809:55
fmxxl

Deine Rufnummer kannst Du mit zu T-Mobile nehmen. Während des ForFriends-Bestellvorgangs wirst Du danach gefragt.

bailey004

Dazu gibts hier auch nen interessanten Thread:

Anscheinend werden Leute, die am Freitag bestellt haben, schon am kommenden Freitag beliefert...
0
fmxxl16.07.0810:03
Oh Danke, das war alles sehr hilfreich. Da werd ich mal loslegen...
0
rebalancing16.07.0810:17
ich bräuchte auch einen code
falls jemand einen für mich übrig hat
an
info at rebalancing.de

Danke
0
nics
nics16.07.0810:33
Mir auch bitte

nicolas at willimek.eu
0
applepeet116.07.0810:43
bitte einen code, falls möglich auch an meine email. Danke schön. garish-moon at gmx.de

Grüße


0
@mac
@mac16.07.0810:55
is klar bailey004
Naja, hoffen wir mal das ich meins am Freitag hab.

Lg Philipp
wir tele wieder!
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0
gogo4fun16.07.0811:02
ich wäre auch sehr dankbar für einen code. goran at t-link.de

danke

lg goran


0
xaMax16.07.0815:29
viel interessanter ist noch: Sehen die Mitarbeiter, die einem den Code gegeben haben, irgendwelche Daten?
d.h. sehen die meinen Namen, sehen sie, was ich mir gekauft habe und welche Umsätze ich tätige, usw.?
0
fmxxl16.07.0823:52
So, gerad online bestellt... 10 Tage soll es dauern...
0
fra.mac
fra.mac17.07.0806:12
Ich habe auch gestern mein iPhone (ForFriends) bestellt. Es soll dann in 5-8 Werktagen bei mir sein!
Ich freu mich....
0
iRoman
iRoman18.07.0821:57
Habe gerade auch eine iPhone mittels ForFriendsCode bestellt.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass auf der For Frinds Seite

im Kleingedruckten unter Punkt 2, für den "M-Tarif" eine Datenbegrenzung, vor Geschwindigkeitsbegrenzung, von 200 MB steht.
Beim regulären Tarif sind es 300MB.
Bei meiner Bestellung konnte mir die nette Dame am Telefon nicht sagen, ob das nur eine veraltete Seite ist oder ob es für For Frinds eine andere Begrenzung gibt.

Was sagt Ihr dazu?
0
Gort
Gort18.07.0822:03
Ist doch nur fair. Wer weniger zahlt, soll auch weniger bekommen. Ist aber bestimmt leider nur ein alter Wert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.