Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bestellung Macbook Alu Apple Store

Bestellung Macbook Alu Apple Store

SBlome12.01.0915:46
Hallöchen ihr!

Habe mir grade das neue Macbook bestellt:

MacBook, 13 , Aluminim

2,4 GHz Intel Core 2 Duo
4GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
250GB Serial ATA Drive @ 5400 rpm
SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
Apple Mini DisplayPort auf-DVI-Adapter
Beleuchtete Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
Accessory kit

Versandfertig in 3 Tagen!

Habt ihr Erfahrung wielange das ungefähr dauert bis es da ist?
Habe per Überweisung gezahlt per Online Banking!

Lieben Gruß..

PS: ist mein erster mac.. bin sehr gespannt

0

Kommentare

gorgont
gorgont12.01.0915:51
sollte so in einer Woche bei Dir sein nach Versand also so 10 Tage sollte es insgesamt dauern
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
feitzi
feitzi12.01.0915:55
also wenn die überweisung bei apple eintrift bekommst du ne bestätigung das dein gerät verschickt wird. Und dann kannst du dir über die homepage von deinem Paketdienst die genauen versandinfos ansehen

Schätze das es am nächsten Montag bzw. Dienstag kommen wird.

viel spaß mit dem tollen gerät
ist auf jeden fall das geld wert
mfg
0
SBlome12.01.0916:01
okay.. hatte auf samstag gehofft, aber das wird ja dann wohl nichts naja macht ja nichts..

ich freue mich auch schon sehr.. hab in der schule immer ein bisschen mit mac gearbeitet und das ist einfach klasse.. hab auch mehrere iPods (u.a. Touch) und wenn das macbook auch so gut is von der qualität her wird es der hammer werden!

danke für die rasche antwort..
0
BerndMUC8
BerndMUC812.01.0916:06
Gratuliere, ich hab mein MacBook seit November und bin voll zufrieden.

Meines kam 6 Tage später schon an, inkl. Wochenende.

Gruß Bernd
„Please mind the gap between the train and the platform.“
0
1984lars
1984lars12.01.0916:07
Samstag wird bei Apple nicht ausgeliefert!

Ich würde mal eher mit nächste Woche Mittwoch rechnen!

Eigentlich bekommst du kurz nach Bestellung auch eine Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
SBlome12.01.0916:11
Naja okay solange es nächste woche dann auch kommt ist das ja egal

ehm noch so ne frage nebenbei?

habe ne logitech G5 und G15.. kann ich die erstmal ans macbook dran hängen, wenn das hier zuhause steht? also funktioniert das ganz normal?
0
1984lars
1984lars12.01.0916:13
ist kein Problem!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
RA/pdx
RA/pdx12.01.0916:15
Heute per Online-Banking überwiesen, dann sieht Apple den Betrag auf seinem Konto warscheinlich erst am Mittwoch
+ in drei Tagen versandbereit ist dann voraussichtlich Freitag oder Montag
+ Versand von Shanghai ca. 2 - 3 Tage

würde also auch nicht vor Mittwoch nächster Woche damit rechnen.

Wenn du nicht über Unimail oder ähnliches bestellt hast und ordentlich Rabatt bei Apple bekommen hast, ist es auch immer empfehlenswert bei einem Online-Händler zu bestellen, ist bis zu über 100,- EUR günstiger als im Apple-Store und teilweise innerhalb von 24 Stunden lieferbar...
0
SBlome12.01.0916:23
ja hab den im Apple Store bestellt.. mit schüler rabatt!
naja egal jetzt. Geld ist raus.. und jez warte ich
0
RA/pdx
RA/pdx12.01.0916:28
Auf jeden Fall jetzt schon mal viel Spass mit deinem neuen MacBook und willkommen in der Mac-Community!
Vielleicht hast du ja auch Glück und der Versand geht etwas schneller...
0
SBlome12.01.0916:39
Danke Danke
Ich hoffe, ihr beantwortet mir auch manch doofe frage ...

kenne mac os halt nur ausa schule und von tutorials..
aber der einstieg soll ja leicht sein!
0
MacSnouch
MacSnouch12.01.0917:40
... es gibt keine dummen Fragen...
... nur dumme Antworten aber ich denke hier in der Mac-Community gibt es keine Ungusteln (Oesterreichicher Ausdruck).

Ja wo ich grade dabei bin, ich fuehl mich wohl hier und diese Webseite ist sehr informativ, die Macianer scheinen mir auch rehct nett zu sein und ich werd mich sicher auch mit Fragen an euch wenden.

Voraussichtlich ziehe ich am 5. Februar von Oesterreich nach Bangkok und am 5. Maerz wird geheiratet (Schluck...), ich werde mit meiner Frau in ihrer Firma arbeiten sie veranstaltet Events aller Art in Thailand).

Habt viel Spass mit euren Mac's und bleibt weiterhin so nett und hilfsbereit wie bisher!

Danke!
„[i]No matter how bad things may seem, just imagine how worse they could be, if you were running Windows [/i]
0
Philundseincube
Philundseincube12.01.0917:50
Der einzige Nachtil wenn man im Apple Store bestellt ist, das Die Ware mit UPS kommt. Das heißt man kann das Packet nicht bei der Post abholen, wenn man nicht zu Hause ist.
Ansonsten ein schneller Versand.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
SBlome12.01.0918:21
@MacSnouch
Ja ich bin noch nicht sehr lange hier.. Aber scheinen mir alle nett zu sein.
und die homepage ist echt der hammer.. sehr sehr informativ..
ich wünsche dir viel glück

@Phil
Ja UPS ist eigl ganz gut in meinem Fall.. Wir kennen den Fahrer ganz gut.. Der Ort ist nicht so groß wo ich wohne.. hehe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.